Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 04.11.2010, 00:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch BeSchreib' Mal "deine Heimat"

Präambel:

Göttlich... einfach nur köstlich. Aber an dieser Stelle ein dezenter Hinweis an alls National...Stolze, Mit- und AußengeländeBürger (EU und dergleichen): Bitte hiernach nicht mehr weiterlesen...

Wer jedoch den Tag mit ca. 15Minuten lesen (für die AnFatmaBeten etwas mehr) investierend beginnt, wird mit einem Schmunzeln über den ganzen Tag begleitet (ok, bei unseren HatVierMitbürgern, geht es gleich mit Schlafen weiter hiernach)
Naja, jedenfalls sind die gedanklichen Hirnströme der Autoren ganz nach meinem Geschmack... brillant - delikat - einfach Zucker

================================================== =================================================

Über Griechenland gibt es nicht viel zu sagen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Griechenland

Aber über die Türkei...

http://www.stupidedia.org/stupi/Türkei

Das Beste...


Die westonisch angeordnete Außenpolitik der türkischen Regierung beruht auf einem unverrückbaren Grundpfeiler: Beleidigt werden, aber nicht beleidigt sein dürfen.
... Wird man beispielsweise von internationalen Organisationen darauf hingewiesen, internationale Reglements einzuhalten, wie alle anderen auch, reagiert man entsprechend zutiefst verletzt und beklagt die vermeintliche Verschwörung der gesamten Welt gegen die Türkei. Die Theatralik, deren man sich dabei bedient, nimmt zuweilen bizarre Züge an. Sobald die kurze Phase des Verletztseins überwunden ist, wird man anschließend nicht müde, die unerhörte Beleidigung nochmals inbrünstig und voll des Zorns des Gerechten zu betonen, bis man eine Entschuldigung bekommt, die man allerdings ebenso grundsätzlich nicht akzeptiert.



Das Raki kommt aus dem magischen Fluss, weshalb es keine Brennereien braucht. Den großen Raki-Skandal gab es am 11.09.2007, als am islamistischen Feiertag Islamisten in den magischen Fluss, aus dem Raki entnommen wird , reinurinierten. Der sog. "Gelbe Raki" wurde exportiert und an die Türken in Deutschland verkauft.


Döner wachsen an Bäumen. Die einzige richtige Wirtschaft ist das Parlament. Dort tönt es dann so: "Hei, Serviertochter, noch ein Helles bitte" oder "Hey Süße, heut Nacht schon was vor? Wir könnten doch zusammen 'n Döner essen?" und "Ey Aldä verkauf mir dein Mürcüdüs!"


Ein weiterer Wirtschaftszweig ist der Frauenhandel. Eine speziell in der Türkei gezüchtete Sorte Frau dankt ihrem Mann und ihrer Kultur/Religion die ihr von Gott zugedachten Schläge durch extreme Fruchbarkeit, Duldsamkeit und Dankbarkeit. In mitteleruoäischen Zonen tritt diese Sorte Frau besonders durch ihre zurückhaltende Kleidung und körperliche Verhüllung in Erscheinung.

Geändert von timeraiser (04.11.2010 um 00:10 Uhr).
  #2  
Alt 05.11.2010, 02:55
Silberjunge
 
Beiträge: n/a
Reden ich schmeiss mich weg

Berühmte Türken :

Izmir Übül - türkischer Gesundheitsminister
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu