Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Cevapla
 
Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
  #381  
Eski 29.09.2003, 14:09
des - ait Avatar
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı hmmm

2duplo essen, und der problem ist nicht mehr da )
  #382  
Eski 29.09.2003, 14:10
des - ait Avatar
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı hala anlamadin ama :)

birisi sordu diyorum,die wollte mehr darüber wissen,
ist es so schwer zu verstehen?
naja egal
  #383  
Eski 29.09.2003, 14:11
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Iiieeeehh neeeee!!

So trocken, wie Dein Mund iz hängt das halbe Duplo doch noch im Mund, wenn man sich dann küsst!
Kaugummi wäre ne bessere Lösung!

Aber wie sieht dat denn aus... "Schatz, ich will Dich küssen..schieb mal nen Gummi rein!"

...uuups..könnt man auch anders verstehen jetzt...
*muuahahah*
  #384  
Eski 29.09.2003, 14:12
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Isch warte..........!!! o.T.

ohne Text
  #385  
Eski 29.09.2003, 14:15
des - ait Avatar
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı worauf denn? :) o.T.

ohne Text
  #386  
Eski 29.09.2003, 14:17
fibi2 - ait Avatar
fibi2 fibi2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı ne kussu be Lol

yaws eger yazdigin gibi krebs hatunlar cok öpüsüyorsa..cenem kirilir muahahah ne bu ?
  #387  
Eski 29.09.2003, 14:20
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Aus neue Thema! o.T.

ohne Text
  #388  
Eski 29.09.2003, 14:20
des - ait Avatar
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı hehe bist ja einer :)

naja kannst ja auch was trinken danach, hast aber recht mit kaugummi gehts auch,
aber du musst ja es nicht sagen: hey nimm dir bisschen schokolade oder so,
da ihr ja schon wisst, dass ihr bisschen mundgeruch habt, könnt ihr es einfach von euch aus tun

dann könnt ihr auch küssen,
und es macht doppelspass
  #389  
Eski 29.09.2003, 14:25
des - ait Avatar
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı welche denn?

das mit erogone zonen
also dazu schreibe ich morgen was,
oder meinst du sex mit geld?
  #390  
Eski 29.09.2003, 14:26
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Bitte???

Ich war 6 Jahre mit nem Zwilling zusammen!

Und ich soll für ihn ein "weniger guter" Küsspartner gewesen sein??? *grübel*
Cevapla



Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz