| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 

| 
|||
| 

Öndiiii ich werde lange nix rein schreiben nur dir zu liebe mein Engelchen  

))Sex and Erotik du wirst meine Beitraege vermissen  PpPp | 

| 
|||
| 

schade das es kein Archiv in meinem Forum gibt, hätte es dir gern empfohlen! 

In der Vergangenheit haben wir hier oft über dieses Thema berichtet ! Es gab einige sehr interessante Berichte darüber hehe..  | 

| 
|||
| 

ich glaube das einzig ungewöhnliche was mir einfallen würde wäre : 

Sex ausserhalb unserer Erde ;-) Es gibt nicht einen einzigen Bericht von Astronauten über Sexerfahrung im All !! Alles andere ist nicht ungewöhnlich meine ich :-)  | 

| 
|||
| 

ein russisches astronauten-paar hatte "im rahmen eines projektes" mitte der "90 er schon mal sex im all gehabt. Zwecks Untersuchung der Spermien im schwerelosen Zustand usw.. 

M.e. spielt der beste Sex ( wenn es den denn gibt) im Kopf ab. also leute Augen zu und durch....  | 

| 
|||
| 

Du mal ausprobieren. Das ist richtig geil! Du schnappst Dir die Mousse au Chocolat, beschmierst Deine Holde damit und leckst sie spülmaschinen-sauber! Danach nimmst Du dir die grünen Oliven, steckst einige in ihren Bauchnabel, drückst den nabel zusammen und fängst die Olive im Mund auf! 

| 

| 
|||
| 

davon lese ich des erste Mal .. 

berichte details :-) was ergab die Studie.. was berichteten die Beteilligten etc..  | 

| 
|||
| 

was war denn des fürn Überdimensionales Teil ? 

hehe  |