Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 02.08.2013, 23:41
laik - ait Avatar
laik laik ist offline
Benutzer

Tanımlı deutsches bildungssystem

hallo, ich hab eine frage ich suche leute die auch in Deutschland zur schule gegangen sind und ähnliches erlebt haben.
ich bin in deutschlanf geboren und aufgewachsen, ich war mit 1,5 jahren trocken und konnte mit 5 einwenig lesen, als ich die deutsche Grundschule verlies stotterte ich konnte keinen satz mehr vernünftig schreiben und lesen, ausserdem machte ich Rückschritte in der kontrolle meiner Körperfunktionen, bei der Defäkation und bzgl. des urinabsatzes, obwohl ich vor begin des Kindergartens bereits trocken war.
ich war systematischer und regelrechter Schikane folter Misshandlungen durch deutsche Pädagogen ausgesetzt und ihrer sekundärdirektiven, durch die SPD die CDU die katholische und evangelische kirche.
hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
in der Nachbarschaft wurde durch die deutschen eine Polarisation der türken versucht indem man sie ständig gegeneinander aufwiegelte. kurden lasen aseri .....
Eski 03.08.2013, 00:40
Dallas

Tanımlı

Nein bis jetzt bist du einzigartig
Eski 03.08.2013, 01:27
laik - ait Avatar
laik laik ist offline
Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Dallas´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Nein bis jetzt bist du einzigartig
nach den gesetzten der zeit und des raumes beschrieben durch die Physik die liebe wär ich das selbst wenn ähnliches 1000 erlebt hätten, wie jeder einzelne
Eski 03.08.2013, 09:26
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
laik´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
nach den gesetzten der zeit und des raumes beschrieben durch die Physik die liebe wär ich das selbst wenn ähnliches 1000 erlebt hätten, wie jeder einzelne
find ich gut dass du mir zustimmst