Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 03.11.2009, 01:14
oselmao

Tanımlı ...

Alıntı:
ot´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
WIESO HÄLTS DU ES EIGENTLICH für nötig ihm soviel preiszugeben von dir.......

da muss ich dir recht geben, das war ein fehler.
passiert, wenn man sich länger mit hirnlosen unterhält
Eski 03.11.2009, 01:26
oselmao

Tanımlı ...

Alıntı:
getuerkt´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen.

wow!

ich kann beim essen den löffel an meinenmund führen, die richtige u-bahnlinie nehmen und mich abends zudecken.
in münchen gibt es bestimmt ne menge telefonseelsorgen...es ist für dich bestimmt einfacher zu telefonieren statt im forum deine schädigung preiszugeben
Eski 03.11.2009, 01:31
ot - ait Avatar
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Alıntı:
oselmao´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
in münchen gibt es bestimmt ne menge telefonseelsorgen...es ist für dich bestimmt einfacher zu telefonieren statt im forum deine schädigung preiszugeben
MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS KARTOFFELFIC!!!!!!ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEISST JA WIE DIE TÜRKISCHEN MÄNNER AUSSEHN::::: DIE MIT DEUTSCHEN FRAUEN ZUSAMMMEN SIND,,,,,,,ALLES ABSCHAUM DIE KEINER HABEN WILL........

Konu ot tarafından (03.11.2009 Saat 01:34 ) de değiştirilmiştir..
Eski 03.11.2009, 08:12
grandcolor - ait Avatar
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
wie kommst du darauf dass einiges auf mich zutrifft ?

ich bin:

aufrichtig, erwachsen, selbständig, , intelligent, weiblich usw. usw.. Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen. Ich bin immer ehrlich gewesen, ich brauche niemandem etwas vormachen. Ich bin mit mir selbst im reinen, habe keine Probleme. ICH würde niemals chatten wenn ich einen Partner hätte.

Allein schon dass du getürkt als frauenexperten siehst, lässt an deiner intelligenz schon richtig zweifeln . ich habe überhaupt keine komplexe was männer betrifft, warum auch ? ich mag männer die normal sind, ehrlich, sympathisch usw. usw. . das sind im übrigen keine komplexe , sondern nur die wahrheit, nicht mehr und nicht weniger.

die ehefrauen tuen mir richtig leid, wer will schon einen partner der es nötig hat zu chatten. ich würde mich lieber mit meinem partner unterhalten und was man sonst noch so schönes zu zweit machen kann ......... ;------------------------------)
Mein persönliches Fazit über Dich:

Du bist für dieses Forum eine Bereicherung und sehr unterhaltsam.
Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten - Amen !
Eski 03.11.2009, 08:46
Tilki1977

Tanımlı

Alıntı:
MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS KARTOFFELFIC!!!!!!ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEISST JA WIE DIE TÜRKISCHEN MÄNNER AUSSEHN::::: DIE MIT DEUTSCHEN FRAUEN ZUSAMMMEN SIND,,,,,,,ALLES ABSCHAUM DIE KEINER HABEN WILL........
Ähm.... ich will mich da ja nicht einmischen, aber findet ihr solche aussagen nicht ein wenig Rassistisch?
Eski 03.11.2009, 08:46
oselmao

Tanımlı ,,,

Alıntı:
grandcolor´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Mein persönliches Fazit über Dich:

Du bist für dieses Forum eine Bereicherung und sehr unterhaltsam.
Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten - Amen !
Dein Fazit über mich interessiert mich nicht die Bohne
Eski 03.11.2009, 08:53
Tilki1977

Beitrag

Alıntı:
Dein Fazit über mich interessiert mich nicht die Bohne
Wie kriegt ihr immer diese smiles am ende des satzes hin?
Eski 03.11.2009, 09:56
ot - ait Avatar
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Tilki1977´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ähm.... ich will mich da ja nicht einmischen, aber findet ihr solche aussagen nicht ein wenig Rassistisch?
kannst dich ruhig einmischen...aber seine aussagen dikkat edersen sind auch rassistisch gegenüber türkischen frauen...ich geb nur das zurück was ich zu hören bekomme...verstehst????
Eski 03.11.2009, 12:56
Tilki1977

Tanımlı

Alıntı:
kannst dich ruhig einmischen...aber seine aussagen dikkat edersen sind auch rassistisch gegenüber türkischen frauen...ich geb nur das zurück was ich zu hören bekomme...verstehst????
Natürlich sind seine verallgemeinerungen Rassistisch, aber deshalb muss man nicht genauso Rassistisch zurückkontern, vorallem wenn es nicht ihn betrifft sondern eine Nation die nichts damit zu tun hat. Du bist eine Frau die sich nicht auf so ein niveau herablassen muss, ich bin mir voll und ganz sicher das du besser kontern kannst.:-)
Eski 03.11.2009, 14:10
ot - ait Avatar
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Tilki1977´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Natürlich sind seine verallgemeinerungen Rassistisch, aber deshalb muss man nicht genauso Rassistisch zurückkontern, vorallem wenn es nicht ihn betrifft sondern eine Nation die nichts damit zu tun hat. Du bist eine Frau die sich nicht auf so ein niveau herablassen muss, ich bin mir voll und ganz sicher das du besser kontern kannst.:-)
er verdient es aber nicht anders... man versuchtja normal zu reden.. geht aber nicht bei ihm...
bende KISASA KISAS.... yaparim......