| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  :))) Berrin ve vaybee bizi sponsor etsinler   Süper bir fikir! Wär macht den Vorschlag bei Berrin? Du oder ich? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wo habe ich nur meinen Kopf?! Wer schreibt man natürlich so "wer" und nicht so "wär"! LoL Deutsche Sprache, schwere Sprache  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich war schon mal da! bir gün carsidi gezerken canim cok sIkIldI eh birazda bozuk para vardi cepde bindim Helikoptere gittim... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mit Angst ..entgehen Dir echt schöne Momente.. Angst verengt oft den Blick und schränkt das Verhalten ein. klar passiert Dir dann eher was. Open your eyes, your mind, get loose - and not lost in fear ;o) just follow your inner voice~~* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Mann muss schon genau abwägen... wie gefährlich man leben will. Klar, no risk no fun, aber meine Gesundheit und mein Wohlbefinden ist mir doch lieber  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Will nach Kuba! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Komm hierher ;) Hier in MA gibt es einen türk. Club namens Cuba. Da wirst du dich richtig heimisch fühlen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bu soguk havalarda... kimin cani günesi, sahillerde gezmeyi, civilcivil hayati cekmiyor?  Söyleyin bakayim  Artik sekiz ay boyunca buna dayanacagiz arkadaslar. Ama ben simdiden 2004 yaz tatilimi hayal edeyim  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  --->>> urlaubsreisen zu gewinnen! auf pinsel.tv *püheehee* just ;-pinsel ps: talkgäste gesucht für sapik ve deliler keyfi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bin dabei ;) ps: talkgäste gesucht für  sapik ve deliler keyfi??? Bin dabei  Wann und wo? |