Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #221  
Eski 03.11.2014, 16:22
Dadaruhi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Alıntı:
huhusanane´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
ist dir die Optik so wichtig ???????
die Ausstrahlung ist der wichtigste Bestandteil der "Optik".

heißt: eine dem Schönheitsideal entsprechende Person mag für viele hübsch sein, doch schön ist sie nur mit entsprechender Ausstrahlung, weil sie dann auch was zu erzählen hat.
  #222  
Eski 03.11.2014, 19:11
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Eine etwas andere Perspektive

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...01ea4e91b15fa9
Eklenmiş Mesaj
Dosya Tipi : jpg 10500547_1512727395628399_9033783567200837667_n.jpg (58,0 KB, 15 kez indirilmiştir)
  #223  
Eski 08.11.2014, 14:19
sadesohbet
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Hallo Kölner. Hast du deine Göttin gefunden?
  #224  
Eski 08.11.2014, 23:21
Imogdi - ait Avatar
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 23.06.2012
Mesajlar: 2.230
Tanımlı

Alıntı:
SevtapTuran´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Als ob Optik alles wäre. Deutsche Frauen sehen gut aus wenn sie jung sind aber ab 30 altern sie rapide, vielleicht weil sie empfindliche Haut haben aber einige sehen neben ihrer Ehemänner wie ihre Mutter aus. Wie oft habe ich die Ehefrau für die Mutter des Mannes gehalten
Sevtap hanim ,

als ob das Altern nur den deutschen Frauen bestimmt ist/wäre ..

unterm Strich meinte ich ...
das deutsche Frauen hübscher sind im Gegensatz zu den Türkinnen ...

ich habe etliche deutsche Freunde/Freundinnen diesbezüglich befragt ...

es hieß immer wieder ..
" ....Erkan eure Typen sehen cool/attraktiv aus ,was man von euren
Frauen nicht behaupten kann ......"

ich bin HETERO ..yanli$ anla$ilmasin
  #225  
Eski 08.11.2014, 23:33
SevtapTuran - ait Avatar
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 03.03.2014
Mesajlar: 1.312
Tanımlı

Alıntı:
Imogdi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Sevtap hanim ,

als ob das Altern nur den deutschen Frauen bestimmt ist/wäre ..

unterm Strich meinte ich ...
das deutsche Frauen hübscher sind im Gegensatz zu den Türkinnen ...

ich habe etliche deutsche Freunde/Freundinnen diesbezüglich befragt ...

es hieß immer wieder ..
" ....Erkan eure Typen sehen cool/attraktiv aus ,was man von euren
Frauen nicht behaupten kann ......"

ich bin HETERO ..yanli$ anla$ilmasin
Warum sollten sie denn das auch sagen? Das geben leider sehr wenige zu. Ich musste leider auch folgende bittere Erfahrungen machen: zufällig bekam ich mit, wie einige Mädchen aus meiner Klasse im mädchenclo überlegten mich von der abschlusspadty auszugrenzen, damit ich als "exotische Schönheit " die Aufmerksamkeit nicht auf mich ziehe. Solche und ähnliche Erfahrungen habe ich genug gemacht und dass manche dt Frauen "versehentlich" meine Haare mit ihrer Zigarette berühren. Weil ich solche Erfahrungen gemacht habe sage ich nicht dass alle deutschen Frauen neidisch sind. Du kannst über deine Erfahrungen und ich kann über meine Erfahrungen reden aber nicht über alle
  #226  
Eski 08.11.2014, 23:47
Imogdi - ait Avatar
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 23.06.2012
Mesajlar: 2.230
Tanımlı

Alıntı:
SevtapTuran´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Warum sollten sie denn das auch sagen? Das geben leider sehr wenige zu. Ich musste leider auch folgende bittere Erfahrungen machen: zufällig bekam ich mit, wie einige Mädchen aus meiner Klasse im mädchenclo überlegten mich von der abschlusspadty auszugrenzen, damit ich als "exotische Schönheit " die Aufmerksamkeit nicht auf mich ziehe. Solche und ähnliche Erfahrungen habe ich genug gemacht und dass manche dt Frauen "versehentlich" meine Haare mit ihrer Zigarette berühren. Weil ich solche Erfahrungen gemacht habe sage ich nicht dass alle deutschen Frauen neidisch sind. Du kannst über deine Erfahrungen und ich kann über meine Erfahrungen reden aber nicht über alle

Sevtap hanim ,

wow >> "exotische Schönheit " )
(werde dich in Zukunft mit Samthandschuhen angehen)

wie ich schon in ein paar Postings vorher geschrieben habe ,
es ging mir lediglich nur um das ,was der "Durchschnittsbürger" denkt ?!

deutsche Frauen sind um einiges hübscher als Türkinnen ...
ich könnte hier im Forum eine kleine Umfrage starten die mindestens
70/30 zu Gunsten der dt. Frauen enden würde ...
  #227  
Eski 08.11.2014, 23:58
SevtapTuran - ait Avatar
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 03.03.2014
Mesajlar: 1.312
Tanımlı

Alıntı:
Imogdi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Sevtap hanim ,

wow >> "exotische Schönheit " )
(werde dich in Zukunft mit Samthandschuhen angehen)

wie ich schon in ein paar Postings vorher geschrieben habe ,
es ging mir lediglich nur um das ,was der "Durchschnittsbürger" denkt ?!

deutsche Frauen sind um einiges hübscher als Türkinnen ...
ich könnte hier im Forum eine kleine Umfrage starten die mindestens
70/30 zu Gunsten der dt. Frauen enden würde ...
Und dann noch eine Umfrage mit deutschen Männern ; ?
die stehen auf Exotinnen
Aber auch auf Frauen die Grips haben, wie sie das so schnell rausfinden ist mir ein Rätsel .
Ich war für türkische Männer unscheinbar aber an der Uni konnte ich mich vor deutschen Studenten kaum retten. Ständig Einladungen für ne Cappuccino etc. Dann kam ich zu dem Entschluss dass dt Männer auf Exotinnen stehen.
  #228  
Eski 09.11.2014, 00:14
sadesohbet
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Sevtap & Imogdi

Alıntı:
SevtapTuran´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Warum sollten sie denn das auch sagen? Das geben leider sehr wenige zu. Ich musste leider auch folgende bittere Erfahrungen machen: zufällig bekam ich mit, wie einige Mädchen aus meiner Klasse im mädchenclo überlegten mich von der abschlusspadty auszugrenzen, damit ich als "exotische Schönheit " die Aufmerksamkeit nicht auf mich ziehe. Solche und ähnliche Erfahrungen habe ich genug gemacht und dass manche dt Frauen "versehentlich" meine Haare mit ihrer Zigarette berühren. Weil ich solche Erfahrungen gemacht habe sage ich nicht dass alle deutschen Frauen neidisch sind. Du kannst über deine Erfahrungen und ich kann über meine Erfahrungen reden aber nicht über alle

Alıntı:
Imogdi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Sevtap hanim ,

wow >> "exotische Schönheit " )
(werde dich in Zukunft mit Samthandschuhen angehen)

wie ich schon in ein paar Postings vorher geschrieben habe ,
es ging mir lediglich nur um das ,was der "Durchschnittsbürger" denkt ?!

deutsche Frauen sind um einiges hübscher als Türkinnen ...
ich könnte hier im Forum eine kleine Umfrage starten die mindestens
70/30 zu Gunsten der dt. Frauen enden würde ...


Alıntı:
SevtapTuran´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Und dann noch eine Umfrage mit deutschen Männern ; ?
die stehen auf Exotinnen
Aber auch auf Frauen die Grips haben, wie sie das so schnell rausfinden ist mir ein Rätsel .
Ich war für türkische Männer unscheinbar aber an der Uni konnte ich mich vor deutschen Studenten kaum retten. Ständig Einladungen für ne Cappuccino etc. Dann kam ich zu dem Entschluss dass dt Männer auf Exotinnen stehen.

Nehmt euch doch bitte ein Zimmer, da könnt ihr euer Bettgeflüster in Ruhe fortsetzen
  #229  
Eski 09.11.2014, 03:55
Imogdi - ait Avatar
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 23.06.2012
Mesajlar: 2.230
Blinzeln

Alıntı:
sadesohbet´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Nehmt euch doch bitte ein Zimmer, da könnt ihr euer Bettgeflüster in Ruhe fortsetzen

da war doch kein Grund Neid aufkommen zu lassen ??
  #230  
Eski 09.11.2014, 04:06
Imogdi - ait Avatar
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 23.06.2012
Mesajlar: 2.230
Blinzeln

hemende kacar gidermi$ ...
"sadesohbet" ...

bleib doch mal da ...niye sildin kendini ??
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz