Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #21  
Eski 14.07.2012, 16:57
Der_Levantiner - ait Avatar
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 25.08.2011
Mesajlar: 1.188
Ausrufezeichen

Also wer meine Worte beherzigt, der wird eine glückliche Ehe führen, die anderen die es nicht beherzigen, werden in ihrer selbst gemachten Hölle zwar nicht auf Ewig, aber bis das der Tod sie scheidet schmorren! Mein Erfahrungsrahmen schließt alle Formen der Beziehung ein! NICHT DER MENSCH ENTTÄUSCHT EINEN SONDERN DEINE ERWARTUNGSHALTUNG AN IHN!

Wer mit sich nicht im reinen ist und sein GLück in einer Beziehung zu einer anderen Person sucht, der wird zwangsläufig ernüchtert, enttäuscht und unglück werden!

Zuallererst gilt es zwischen der Liebe und Verliebtsein differenzieren und dem entsprechend handeln zu können!
  #22  
Eski 15.07.2012, 20:26
Billy73 - ait Avatar
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 24.12.2011
Mesajlar: 1.848
Tanımlı

lieber lev fast würde ich dir recht geben, wenn ich nicht an kismet glauben würde
  #23  
Eski 16.07.2012, 13:27
Der_Levantiner - ait Avatar
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 25.08.2011
Mesajlar: 1.188
Tanımlı

Alıntı:
Billy73´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
lieber lev fast würde ich dir recht geben, wenn ich nicht an kismet glauben würde
Evet haklisin, hersey nasip kismet meselesi der babam, nasipsiz dayak bile yenmez der Ancak diger tarafta da el yazisi ile alin yazisini ayirt etmekte lazim!
  #24  
Eski 16.07.2012, 20:56
solitaer
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Ich lach' mich behindert. Ja eyh, warum? Jetzt erklärt doch mal jemand in Gottes Namen, warum?
  #25  
Eski 14.09.2012, 19:34
kleinehexe30 - ait Avatar
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 278
Tanımlı

es geht um sex canim. O kadinlar ters iliskiden kacinmiyorlar. !
  #26  
Eski 17.09.2012, 21:37
sive - ait Avatar
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 24.06.2012
Mesajlar: 1.107
Tanımlı

Warum denn wohl.Weil für Männer einfach rein raus, ohne sich zu binden,ohne Verantwortung, und sich nicht jeden Quatsch und Jammer anzuhören.
  #27  
Eski 21.09.2012, 14:21
Birgarib
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Hmm gayet basit

Das hat nicht mit Krankheit zu tun.
Meine Meinung ist, dass diese Damen eigentlich sehr ehrlich und vertrauensvoll sind.
Die sind offen und zeigen wass sie sind und haben nichts zu verbergern.
Sie sind natürlich und auch offen, sagen was sie denken und verstecken sich weder hinter einer Maske oder Schleier. Da d. Mann von Natur aus etwas unkompliziert gebaut ist tut er sich bei solchen Damen leichter. Er braucht sich keine Gedanken zu machen, er macht sich nicht d. Mühe nachzuforschen. Statt dessen geniesst er das Liebesleben in vollen Zügen.


Benim düsüncem cünkü o sözde oruspu denilen bayanlar gayet dürüst ve aciktir. Yani ne olduklarini acikca gösterirler. Kendileri baska bir maske altinda yada kimlik altinda göstermezler. Cok erkekler iste bu yüzden onlara yönelir. Cünkü


Alıntı:
YeniceriKling´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Erkekler neden hep orosbulari sever? warum verdammt nochmal

es geht nur ums aussehn hab ich gemerkt.
egal wie nuttig diese frau ist,

selbst wenn man weis, die geht fremd, baut scheisse.
trotzdem will man die immer noch, nur weil die super aussieht.

wie krank ist das?
und wieso?
  #28  
Eski 21.09.2012, 14:35
noshcat - ait Avatar
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 203
Tanımlı

Alıntı:
Birgarib´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Das hat nicht mit Krankheit zu tun.
Meine Meinung ist, dass diese Damen eigentlich sehr ehrlich und vertrauensvoll sind.
Die sind offen und zeigen wass sie sind und haben nichts zu verbergern.
Sie sind natürlich und auch offen, sagen was sie denken und verstecken sich weder hinter einer Maske oder Schleier. Da d. Mann von Natur aus etwas unkompliziert gebaut ist tut er sich bei solchen Damen leichter. Er braucht sich keine Gedanken zu machen, er macht sich nicht d. Mühe nachzuforschen. Statt dessen geniesst er das Liebesleben in vollen Zügen.


Benim düsüncem cünkü o sözde oruspu denilen bayanlar gayet dürüst ve aciktir. Yani ne olduklarini acikca gösterirler. Kendileri baska bir maske altinda yada kimlik altinda göstermezler. Cok erkekler iste bu yüzden onlara yönelir. Cünkü
Ich schätze, dass es eher an dem Jagdinstinkt der Männer liegt. Eine Frau die leicht zu haben ist, hat schon verschießen, eine Frau, die klammert, geht einem Mann bald auf die Eier, und eine Frau, die einem das Gefühl gibt, dass sie noch lange nicht einem gehört, reizt den Mann...
  #29  
Eski 27.09.2012, 12:21
kleinehexe30 - ait Avatar
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 278
Tanımlı

dürüst olduklari icin kimse onlarla ciddi bir beraberlik istemiyor kalmis ki evlilik!
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz