| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
| SSS | Takvim | Bugünkü Mesajlar | Arama |
![]() |
|
|
Konu Seçenekleri | Bu Konuda Ara |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Wir leben nur vor uns hin, lassen uns treiben, pflanzen uns fort und sterben. Wenn wir bereits mit einem Bein im Grab stehen, reden wir über Gott, weil wir sicher gehen wollen, dass wir auf der guten Seite landen. Nachdem wir hier ein kaputtes, monströses und hässliches Leben hinter uns gebracht haben, erwarten wir a...m Ende ein schönes Leben [in der Nachwelt]. Schönheit existiert in der Liebe zu einem erfüllten Leben, in der Liebe zur Realität von Anfang an bis zum Ende. Es gibt keine Schönheit in einem Leben voller Ausbeutung, Gier und Hass, in der Suche nach Titeln und Besitztümern. Seltsamerweise fügen Sie noch ein Objekt zu Ihren Sammlungen hinzu: Gott. Ihr Tun ist zu hässlich, um es mit Worten beschreiben zu können. Es hat keine Bedeutung, keine Tiefe. Die meisten von Ihnen machen nur große Worte und Ihr Kind macht natürlich dasselbe, es wird wie Sie. Nur wenn eine Transformation des Geistes und Herzens stattfinden, kann es eine Erneuerung geben.
Konu 0RUHUGUEZEL tarafından (27.02.2011 Saat 21:44 ) de değiştirilmiştir.. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
ruhu güzel?
eigenlob stinkt doch? ist man dann trotzdem noch güzel ruhlu ![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Schönheit und Reichtum, gesund bist du ja!
Konu taniatotania tarafından (27.05.2011 Saat 11:10 ) de değiştirilmiştir.. |