Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Forumları ara


SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

1 den 3´e kadar. Toplam 3 Sayfa bulundu
Arama işlemi 0,00 sn sürmüştür.
Arama: tarafından yazılan mesajlar: freedrive
Forum: Foren Archiv 11.01.2004, 02:41
Cevaplar: 557
Görüntüleme: 510.289
Konuyu Başlatan freedrive
Armagan ist ein mieser kleiner Rassist..

und außerdem habe ich ihn singen gehört. Jemand wie er hat eigentlich gar nicht das Recht in der Jury zu sitzen. Entweder wird er dafür bezahlt, dass er so ist oder er ist wirklich ein dummer...
Forum: Foren Archiv 11.01.2004, 02:34
Cevaplar: 557
Görüntüleme: 510.289
Konuyu Başlatan freedrive
woher weisst du, dass es scheisse ist???

...hast es vielleicht selbst gesehen oder bist ein heimlicher gucker! Big Brother hat damals auch keiner geguckt ;-)
Forum: Foren Archiv 11.01.2004, 02:14
Cevaplar: 557
Görüntüleme: 510.289
Konuyu Başlatan freedrive
warum...

sagt mal ihr beiden, warum greift ihr euch persönlich an? Ihr könnt doch eure Meinung äußern ohne euch zu beleidigen.

Ich persönlich fand bayhan ziemlich gut, obwohl er wirklich nicht gut singen...
1 den 3´e kadar. Toplam 3 Sayfa bulundu

 
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz