Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2009, 14:18
unixxx

Standard

Komplexbeladene Männer können unerträglich sein. Machos, Schweine, ständig beleidigte Leberwürste, depressive kranke was auch immer. Früher oder später macht sich das bemerkbar. Du hast mal vor jahren mal irgendwas gesagt, was sie nicht verdaut haben, und das wird einem dann nach jahren vorgehalten.
Einmal durch den Selbstbewusstsein test durchrasten lassen. Wer da noch übrig bleibt, hat da bessere Chancen. Ein Mann/Frau muss selbstrespekt und somit ein dickes Fell haben bei mir. Gleich am anfang muss man denen ihre schwäche zeigen, bzw. das passiert ja automatisch. Wer damit nicht umgehen kann. Bye bye. Wenn jemand soviel selbstbewusstsein hat, der kann auch damit arbeiten. Und wenn jemand noch soviel menschenkenntnis hat und das besondere in dem anderen sieht, der wird das alles zu schätzen wissen. Sonst waren das keine wichtigen Begegnungen.
Nichts ist schlimmer als einen Partner/Freund zu haben, der/die nicht in der lage ist die besonderheiten in einem zu sehen. Dann fühlt man sich wirklich unverstanden. Man hat nicht die gleiche wellenlänge um den anderen zu verstehen.
Alt 10.07.2009, 20:02
unixxx

Standard

Ist euch das klar, dass ihr mit diese Aussage, keine vernünftige Frau mehr abbekommt? :-) Also so kleine assitonis seid ihr, oder wie? Dumm und stolz drauf. Meistens enden solche männer ja im alter alleine ohne frau. Aber egal, jeder muss es selbst wissen. Nichts bleibt ungestraft. Immer weiter so.
Alt 10.07.2009, 20:02
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
@unixxx,

im Prinzip streben alle Menschen nach Glück. Deshalb muss jeder selbst entscheiden, mit welcher Strategie er oder sie in diesem Sinne im Leben besser vorankommt.

In diesem Sinne habe ich meine Strategie geändert, es ist verdammt befreiend seine unzensierten Gedanken zu äußern, ohne Rücksicht auf alle Anderen. *lach*

Frauen stehen auf Schweine, weil die selbstbewusster und zielbewusster auftreten und wenn die dann ihr Ziel erreicht haben, zeigen die ihr wahres Gesicht.
wo hört Zielbewußtsein auf und fängt Aufdringlichkeit an?
Alt 10.07.2009, 20:30
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Wenn Adam im Alter

keine Hanim mehr an seiner Seite fühlt,

kann er ja auf

Haustierchen ausweichen.

PS.
Ich sehe viele Frauen, die haben
lieber ein Hündchen als ein Kind,
oder
lieber ein Cabrio als einen Mann (Hampelmann)

Geändert von grandcolor (10.07.2009 um 20:34 Uhr).
Alt 10.07.2009, 20:37
unixxx

Standard

Daher gibts auch frauen, die mit ihren haustieren alt werden. Weil sie immer an den falschen geraten. So kann jeder mit seinem Tierchen innerlich wie äusserlich alt werden. Loslassen ist die devise und ein besseres Ende zu finden. Anhänglichkeit, Besitzgier, Anerkennung, Macht über jemanden zu haben, Menschen erniedrigen, Geltungsbedürnis alles dicht an dicht mit komplexen behaftet. Je mehr man sich in diese Krankheit rein verstrickt desto schlimmer wird es später, obwohl es zuerst sehr angenehm erscheint und richtig.
Damit seid ihr nicht gemeint, nur Menschen, die es zu was bringen möchten. Ihr könnt natürlich so weitermachen.
Alt 10.07.2009, 23:48
unixxx

Standard

Nennst du dich ein Alphamann? Hahahaha! Die würden normalerweise nicht im Internet rumhängen, hätten keine zeit dafür.

Du sagst "alle" Frauen hängen bei solchen Männern rum. Ja tussis vielleicht. Ich mag lieber schüchterne, die sich nicht trauen jemanden anzusprechen. Geld muss er auch nicht haben. Hauptsache er hat was in der Birne.
Alt 11.07.2009, 20:39
Benutzerbild von Bandito12
Bandito12 Bandito12 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Das gehört hier zum "guten Ton" !
Ich mußte mich auch erst an einige drastische Ausdrucksweisen gewöhnen, und mittlerweile "schlage ich dann auch in die gleiche Kerbe" zurück. (Ist glaube ich hier auch erwünscht wegen des Nervenkitzels oder so).

Fazit: Du darfst hier nicht alles wörtlich nehmen, auch nicht die Angaben im Profil und auch nicht die Aussagen/Mentalität einiger User.

Bye Bye - wir sehen uns.
Ich bin bestimmt nicht konservativ und hab bestimmt mehr Dreck am stecken als Dutzend User hier ....auch meine Wortwahl kann derbe sein....nur war die Andeutung eher ein kleiner Stich oder ein appell an den verstand was da so an Bockmist rauskommt....oder Kopflos Gerede ohne Null ahnung ....!

Da wird eine frage gestellt und es kommen nichts aussagende Antworten ...weil kein Potenzial dahinter steckt .....sonnst stört mich die Wortwahl am geringsten im gegenteil fühl mich nicht allein hier !?
Alt 12.07.2009, 03:05
biblo

Standard

Leider haben die meisten Männer keine Ahnung mehr, wie man eine Frau behandelt. Wenn es so scheint, als wüßten sie´s, kommt der Zeitpunkt, an dem frau merkt, daß es nur eine Maske war...
Und schon ist er wieder uninteressant!
Alt 12.07.2009, 09:21
unixxx

Standard

Ich schreie hier zwar rum, aber habe ja selber einen eher rechts eingestellten Freund, der jedesmal wenn er einen Ausländer sieht am meckern ist. Hauptsache er behandelt mich gut und seine positiven seiten überwiegen die ganze einstellung. Gegensätze ziehen sich zwar an, halten aber nicht lange, bzw. es wird kein richtiges verstanden sein davon.
Alt 12.07.2009, 14:14
biblo

Standard

Je besser man sich selbst kennt und schätzt, desto eher wird man zu dem tendieren, der einem am ähnlichsten ist. Man hat automatisch mehr Verständnis füreinander, nicht nur wegen ähnlichen Interessen und Hobbys.
Wer den Thrill sucht, sollte deswegen auch nicht auf die Langfristigkeit und Tiefe einer Beziehung setzen; das Interesse vergeht schnell, wenn man wenig gemeinsam hat. Das gilt ja auch für Freundschaften, nur kommt bei emotionalen Beziehungen die körperliche Begierde hinzu.

Ich würde jemanden einfach besser kennenlernen, bevor ich was mit ihm anfange. Imgrunde ist leicht. Das größere Problem ist aber Ungeduld.
Die Konsequenz fehlt auch vielen, wenn sie merken, daß man doch nicht zueinander paßt und aus Angst vorm ALleinsein oder aus Gewohntheit beginnen sie dann doch ne Beziehung mit demjenigen.
Kann doch nur schlecht enden.
Antwort