| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nihayet bahar temizligi gelmis. Derin Bir temiz hava cekilebilir baurada nihayet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Analar " toprak gibidir verdikçe eksilmez,
Bilâkis artarak büyümeye devâm eder... Yüzündekiler çizgi deðil, derinliði kateden yollardýr ki; Diðer ucu ötelerde semâlarda raks eder... Göç eyleyip gitse de mekâný cennet yurduna, Üzülmesene be dostum! Oradan yavrusunu seyreyleyip herdâim duâ eder... "Ana olamadým"diye kimileyin dertlenip dalma düþüncelere!.. Rabbin sana ne lütuflar bahþeyler Mevlâm gayreylemez dostum!.. Ýnan bana herþeyi güzel eyler... H.B |
|
||||
|
||||
![]() So Leute, ich bin auch mal im fernen 3-Tages-Urlaub. Das heißt Ých chatte auch mal mit FakeNicks :-))
Hat jemand Vorschläge für Fake-Nicks? ;-) Ups, Korrektur: Bin dann auch mal im Ausland *loooll*
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (11.05.2015 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Verdammt, ich muss hier wieder jeden Tag schreiben. Bin aus der Übung
![]() Oder ich poste mal ein leicht verändertes Foto von einer Person mit Brille und Zigarillo. Smily auf die riesen Glubscher. Aus dem Bart ein Hittlerverschnitt machen. Und dann auf der einen Seite ein Riesenpickel und auf der anderen Seite ein Muttermal. Birde çenesini yamultayým *Muahahhahahaha* AþsÞehidi, rate Mal, welchen deiner "Freinde" ich meine ;-) Kommst du dann zurück? *lol*
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (11.05.2015 um 23:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
)))))))))))))) I like |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Sabah serbest olmanin keyfini bugünde ben cikarayim : )
|
|
||||
|
||||
![]() Vaybee'nin forumunun seviyesi seyrangah gittikten sonra bayagi düstü ve o eski tadi vermiyor.
Seyrangah burda bize iki yazi daha borclu. Birinci yazi Atatürk hakkinda bir yazi (Chester projesi) ve bir de Alphawolf'un o'ndan rica da bulundugu bir yazi, Afsar boyu hakkinda, o'nun kaleminden bir yazi. Geändert von Caka_Bey (23.05.2015 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() 19.04.2015, 19:00
Zitat:
Geändert von deniz1008 (25.05.2015 um 03:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich muss bald wieder zu meinem Idealgewicht finden