| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() SextyNEIN-Ei"s ?????
>>> Hoffentlich wird ganze Zypern in die EU aufgenommen, dann wären wir mit einem Fuß in der EU. <<< "WIR" ?????? ICH bin schon in der EU ! >>>Lieber Gott!<<< Blasphemie !!!!!!!!!! >>> Rafuk Denktas ist unmöglich, wie ein König regiert er seit 30 Jahren in Zypern. <<< Lang lebe der Köniiiiich !!!!!! >>> Der Mann ist stink konservativ und ein Patriot dazu. <<< Pfuiiiiiiiiiiiiiiii ein "Patriot" bastel dir doch ne Bombe ... und jag ihn aus dem Amt >>> Ihn interessiert überhaupt nicht Zypern und das Volk, noch die Türkei, sondern er hat nur Angst um seine Macht. <<< Dich interessiert Zypern ??? Was hast du mit Zypern zu schaffen??? Kennst du Zyperns Geschichte ??? Weißt du WIE es zu der Teilung gekommen ist? Ist dir klar, das Süd-Zyperns alleiniger Beitritt ein Verstoß gegen Verträge ist??? ... und sich die EU da schadlos hält??? >>> Diese Welt scheitert letzendlich an Egoismus der Regierenden. <<< Du solltest mal nach Nord-Zypern reisen und den Menschen dort mal zuhören! Vor allem den Älteren! Den jungen ists wurscht was passiert ist! >>> Denktas geht es doch zu gut, er verdient gut, hat Macht. <<< Lieber so ein kontrollierbar schwächling wie Denktasch als ein Haus und Seele Verkäufer wie du! >>> Was ist mit den Menschen die nichts zu fressen haben. in Armut leben? <<< Wer hat denn "nichts zu fressen" ??????????? Die in Afrika ? Die in Zypern ? Wer ??? >>> Sowas regt mich dermaßen auf! <<< gebe ich unkommentiert an dich zurück !!!!! >>> Man sollte nie an sich denken , sondern immer an das Wohlergehen aller Menschen! <<< Genau, weil du ach so sehr an die anderen denkst, würdest du die Zypern-Türken für ein Appel und ein Ei verkaufen!!! >Pfui! JA GANZ GENAU ! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() unbedingt!
Aber für den Frieden und Toleranz ist die Türkei wichtig! Wir sollten nicht überheblich werden und die Türkei überschätzen! Die Türkei hat sicherlich mit dem westlichen Teil immer zum Europa gehört. In römischen Zeiten war die Türkei in Teil und in Verbindung mit Gríechenland! Westliches Teil gehörte immer den Griechen! Bis die Osmanen kamen bzw. Selcuken! |
|
|||
|
|||
![]() Er betet jeden Abend zum Gott!
Es ist ja nichts neues, dass im Namen des Gottes Krige geführt worden sind. Zur Zeit beschäftigt sich, zumindest heute die super Zeitung " Die Welt" sich mit der Geschichte der Gotteskriege. Das war hier auch mal so du, denke an den 30- jährigen Krieg! Die gebildetten Deutschen wisssen das! Es hat alles nicht mit islam zu tun , eher mit Menschen im Allgemeinen! |
|
|||
|
|||
![]() wenn du wüstest wie viele christen sich über meine ruhe und gelassenheit aufgeregt haben würdest du dich wundern...
es gibt in jeder religion solche und solche menschen... ich bin moslem, aber mich zur weisglut zu bringen, nunja da gehört schon einiges.. ich lass mich sicherlich nicht von jedem provozieren, denn ich werde den teufel tun um mich auf das selbe niveu wie der aggressor zu erniederigen. gluab mir.. es gibt genauso viele christen wie moslems die radikal und aggressiv gestrickt sind.. dur redest davon das dich jeder als nazi beschimpft... wenn du sagst das du ALLE moslems hasst... und dann wunderst du dich??? sorry.. aber mit so etwas muss man wohl rechnen wenn man solchene destruktiven und (sorry) dumm limitativen satze von sich gibt! |
|
||||
|
||||
![]() anstelle den Leuten vorschreiben zu wollen wie sie zu denken haben, mal Argumente liefern.
Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() wieder mal ganz neu ....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ist das Wetter!
LOL |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ein Beitritt der Türkei aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden muß, bevor mann sich ein vollständiges Bild der Situation machen kann. Humanitärer und Menschenrechtlicher Aspekt: Unter diesem Aspekt wäre ein Beitritt oder sogar schon eine Beitrittsperspektive von Vorteil weil sich die Türkei von der EU unter Druck zu mehr Menschenrechten, Minderheitenschutz, Pressefreiheit, Frauenrechten und Demokratie gezwungen wäre. Dies kann mann an den Bemühungen der AK-Partei, die diesbezüglich schon 7. Reformpakete auf den Weg gebracht hat verfolgen. Der Wirtschaftliche Aspekt: Wäre für die Türkei natürlich auch ein Vorteil. Die EU müsste Zuzahlungen für einen ausbau der Infrastruktur an die Türkei leisten. Besonders zu erwähnen wäre, dass mann die Türkei bezüglich der Angespannten Lage unserer östlichen Nachbarstaaten in großem Umfang unterstützen müsste. Die Türkei würde die funktion als Vermittler des Friedens zwischen Europa und dem nahen Osten übernehmen können. Der Geographische Aspekt: Von vielen Europäern als Gegenargument für einen Beitritt benutzt. Die Türkei würde nicht zu Europa gehören weil nur 3% der Türkei in Europa liegen würde. In anbetracht dessen, dass Zypern am ersten Mai der EU beitritt ist dieses Argument hinläufig. Der Religiöse und Kulturelle Aspekt: Auch von Gegnern oft benutztes Argument ist, dass sich der Islam und das Christentum nicht verstehen werden. Qutsch! In der Vergangenheit hat es sich schon oft gezeigt, dass Moslems sich mit Christen, Juden und sogar mit Atheisten verstehen können und nach dem Koran sogar verstehen müssen. Andersartige Auslegungen sind Individuell beeinflußbar aber stehen nicht für den größten Teil unserer Bevölkerung. Fazit: Ein Beitritt der Türkei wäre für die EU zwar nicht leicht zu bewerkstelligen und wäre mit einigen Kosten verbunden aber die Vorteile überwiegen meiner Meinung. Außerdem wäre es ein deutliches Zeichen für den Frieden, der im Moment ziemlich zerrüttet ist. Mfg RAuch |
|
||||
|
||||
![]() man lernt immer wieder was dazu
![]() wusste gar nicht dass es zu römischen zeiten die Türkei schon gab hmmm ??? ![]() Naja wie auch immer, ich nenn euch mal einen trifftigen Grund warum die EU uns yani "Die Türkei" nicht dabei haben will. Wenn die Türkei in die Eu kommt wird sie die NAtion sein die am meisten entscheiden kann, zusammen mit deutschland und Frankreich haben sie dann 12 Stimmen (wenn ich mich irre, birisi korrigieren yapsin lütfen!!!) und wenn man sich die entwicklung anschaut wie es in deutschland und frankreich abgeht macht das allein schon große Augen. Schon 2030 wird es in Frankreich mehr ausländische Jugendliche geben als fränzösische und wie es in Deutschland ist wissen wir nur zu gute... aber was heisst das ??? Mit anderen worten die Minderheit wird mit der Zeit zur Mehrheit und das bringt mehr rechte hervor und wenn dann ein Land wie die Türkei in der Eu ist dann ist das auch schon beeinträchtigend und fördert sowas nur. Bilmem anlatabildim... tekrar söylüyorum yanlisim varsa birileri söyler sevinirim! Haydi eyvallah Fatih |