| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Gökhan und du scheinst etwas zu unrealistisch zu sein ;-) Schäme dich nicht gibs zu sag zu dir immer wieder : ich bin blööd :-) *schleimer* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kara..... deiner Meinung nach sollte Sie nicht ;-) vergiss niemals das zum Glück jeder seine eigene Meinung besitzt :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  *lach* nun denn steht dort irgendwo das ich geschrieben habe mit einem oder mehreren gleichzeitig ??? meine Einstellung ist wie das Wort ja schon deutlich macht MEINE :-) EINSTELLUNG !!! deine interesiert mich nen Dreck !! Lese erst, verarbeite und versuche zu verstehen bevor du irgendwelche Interpretaionen von dir lässt die lächerlicher sind als deine Eintsellung schon ist :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ach komm schon hab dich nicht so. Hast sicher auch lust. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehe süsss einer der sich noch was einbildet hier ;-) wie heisst es doch so schon naja auch egal :-) kleiner !! bin dir in vielen Voraus ;-) belass es bei deim Versuch !! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  klar.....;-) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  das sagt die richtige. *lach* wenn du zu doof bist, um dich korrekt auszudrücken, dann brauchste dich nicht zu wundern, dass man dich für ne gang-bang-fotze hält. wenn du mehrere schreibst, dann ist damit automatisch gleichzeitig gemeint. vielleicht solltest du mal, um texte besser zu verstehen, während des lesens das schwanzlutschen mal sein lassen. "*lach*" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Arsenalein bak bak bak, machst jetzt auch Sex öffentlich? pfui :-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  bist du gemein!! *lach* o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sexbomben habens schwerer im job!! ich wusste es doch!!  die sind nur für das eine gut ;-) |