| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ...und ich weiß immer noch nicht, wer Recep Ivedik ist! Izevic? Hä? Kenn ich auch nicht.
((: |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach, so eine Art türkischer Borat! Aber der ist total unauthentisch ya
![]() Hah, danke Unixxx, jetzt weiß ich auch endlich, wer das ist. Hör und les überall nur den Namen... |
|
|||
|
|||
![]() So unrealistisch ist der Typ nicht. Es gibt sogar schlimmerer typen. Du wirst dich wundern. :-)))
|
|
|||
|
|||
![]() aaahhhh, die Fetty *Atroi, sämtliche Verhaltensregeln einer Gesprächsrunde verletzend, aufspringt, Fetty heftigst umarmt und abbusselt*...Fetty, du ahnst ja gar nicht, wie ich dich vermisst hab...
|
|
|||
|
|||
![]() fetty, kann man nur vermissen.
|
|
|||
|
|||
![]() Und wie nennt man das bei Frauen? Hexe?
|
|
||||
|
||||
![]() Manche kommen im reifen alter nicht aus der Pubertät ....und manche können einfach nichts dafür ...da muss man doch dem Hintergrund die schuld geben ...wie weit ein Mensch sich entwickelt hat oder nicht !
Kraftlose aussagen und herabwürdigende kommentare sind nunmal schwächen ....oder ein Fehlschlag der Erziehung und Umgebung....! Gruß! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andere User haben zu kurz gedacht, weil sie die Debatte nur auf den anantolischen Mann gelenkt haben. Übrigens: Es gibt da auch tolle Menschen in der Ege-Region und Istanbul, die durchaus mit westlichem Standard mithalten können. Geändert von grandcolor (09.07.2009 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mußte mich auch erst an einige drastische Ausdrucksweisen gewöhnen, und mittlerweile "schlage ich dann auch in die gleiche Kerbe" zurück. (Es ist hier auch erwünscht wegen des Nervenkitzels oder so). Fazit: Du darfst hier nicht alles wörtlich nehmen, auch nicht die Angaben im Profil und auch nicht die Aussagen/Mentalität einiger User. Bye Bye - wir sehen uns. Geändert von grandcolor (03.08.2009 um 16:39 Uhr). |