| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() denen Du auch noch glauben schenkst ! das zum einen, und zum anderen, finde ich stellst Du Europa ziemlich vorbildich und ideal dar ! Dem stimme ich nicht zu ....
was die religöse und mittelalterliche Vortsellung angeht iste der deutsche ländliche Bevölkerungsanteil nicht sehr viel anders als der türkische ! Nächstenliebe ist cart curt ... die leute haben genauso Spinnweben in Ihren Köpfen ! |
|
|||
|
|||
![]() wird, wird eine Ausnahme gemacht!
Die Türken dürfen weiterhin nicht ohne Visum in die EU bis sich die Türkei wirtschaftlich entwickelt. Wenn die Türkei sich wirtschaftlich entwickelt, dann werden die Mneschen nicht mehr das Bedürfnis haben hierher zu kommen. Wieso auch , in der Türkei ist wieles schöner, allein das wetter ist ein guter Grund , dort zu bleiben. Menschen kommen kommen nur, weil sie in der Heimat in Armut leben. Auch damals als unsere Eltern hierhin kamen , waren es doch nur Arme Bauern darunter. Keiner von den gebildetten , wohlhabenden Türken kamen nach Deustchland. Es ist auch Fakt , dass viele von den Spaniern, Italienen die in Deustchland lebten, nach der EU Aufnahme zurüch in dei Heimat gingen. Keiner von den Spaniern, Italineren kommen mehr hierhin, obwohl sie könnten. Wenn alles offen und frei ist und einem einigermaßen gut geht , vewrlässt man die vetraute Heimat nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Du lebst hier im Wohlstand!
Ich habe bis zu meinem 12. Lebenjahr in der Türkei auf dem Dorf gelebt. Ich fahre jedes Jahr in die Türkei mache dort meinen Urlaub, was ich jeden Türken nur empfehlen kann. Viele Türken waren seit Jahren nicht in der Türkei und kennen das Land nur aus dem Fernsehen oder on connection mit den Eltern. Ich finde meine Reise in der Türkei ist für mich enorm wichtig, um mitzureden zu können. Ich brauche nur 3 Wochen Urlaub und habe alles wieder durchschaut,was in der Türkei so abgeht. ich sehe auch die positiven Veränderungen jedes Jahr, was mich extrem efreut. Ich brauche eigene Erlebnisse in der Türkei. Ich habe eine Schwester, die leider damals zurückging und nicht mehr zurück kann. Durch sie allein erfahre ich so vile über die Türkei, über die Menschen. Ich gehe zum Dorf dann zum Meer in den Ferienhaus. In der Türkei sind die Menschen so unterschiedlich. Biri birini begenmiyor! Die sehen sich nicht als Ganzes! Sehirliler kendilerini üstün saniyor, köclüleri kücük görüyor. Wie gesagt von Deustchland aus kannst du nicht sagen, was es heißt nichts zum Fressen zu haben, während deine Nachbarn im Geld schwimmen. In der Türkei gibt es überhaupt keine Soziale Gerechtigkeit! die, die Geld haben geben nur an! Phui wie peinlich!! |
|
||||
|
||||
![]() du bringst da was durcheinander,das hat doch nichts mit Religion zu tun, sondern mit NICHT Bildung...Jemand der gebildet ist (sogar der strengste Moslem)denkt nicht so, die wollen was bewegen, im dorf leben heisst nicht automatisch moslem......Ich kenne sehr viele streng gläubige in der Türkei, u die wollen im leben weiterkommen,u denken fortschritlich...
|
|
|||
|
|||
![]() Ok
Die Armut und Bildungarmut verführt die Leute eher zum Fanatismus! Aber trotzdem sind es nicht die einzigen Gründe! Der Hass und der Neid in der Brust ist es! Die Angst vor Freiheit! |
|
||||
|
||||
![]() was für ein Müll gibst du von dir ???
Religiöse Menschen ist der Grund dafür dass es der Türkei so schlecht, geht ??? Das ist der Grund dafür dass die Türkei im gegensatz zu den deutschen fast schon 50 Jahre zurück liegt ??? Woher willst du eigentlich wissen wie die Glauben ??? Sanki hepsini taniyor da ![]() Glaub mir kleines viele deutsche, viele europäer die in der EU sind haben selber angst vor dem Tod und die religiösen Menschen in der Türkei haben eben keine angst vor der Hölle vor dem tod weil ein gläubiger muslim sich nicht fürchten muss vor dem tod weil der tod im allgemeinen als erlösung gilt aber wem sag ich das ![]() OOOH mein gott habe gerade den rest deines lächerlichen Beitrags gelesen ... vallah ne diyecemi bilmiyorum du lebst in einer welt die du dir zurechtformst... so primitiv so unglaubhaft so lächerlich mir fehlen einfach die wort... du bist nicht die einzigste person die mal in der Türkei gelebt hat ... und von den eindrücken die du bis zu deinem 12. lebensjahr gesammelt hast habe ich auch meine zweifel... was für eindrücke kann schon ein kleines kind haben dass nur jeden tag rumspielt usw. ... Ich gebe dir mal ein Beispiel... Ich habe auch 3 jahre in Istanbul verbracht und quasi den sozialen aufschwung in Istanbul erlebt... das waren die Jahre von 1995 bis 1998 ... falls du es nicht weisst war damals Mr. Recep Tayyip Erdogan der Bürgermeister und dieser mann ist äußerst religiös und ein sehr gläubiger Mensch, das wissen nun alle. Deiner meinung nach könnte dieser mann nix auf die reihe bekommen aber was hat er gemacht ??? Er war der jenige der zum erstenmale eine Müllverbrennungsanlage in Istanbul hat bauen lassen, womit Istanbul den Gestank von grässlichen Müll los wurde... er war der erste der ne Kläranlage bauen lies damit mal auch reines, weißes und nicht braunes wasser aus dem wasserhahnen floss... usw. usw. usw. ich kann die hunderte von sachen erzählen... und dieser sogenannte mann und heute wen wunderts der Premierminister ... huch wie kommt denn sowas vor ... und was het er bis jetzt in seiner 1 1/2 jährigen Amtszeit geleistet ??? Das will ich nicht mehr erzählen ich denke das weisst auch du... wenn nicht dann tust du mir leid. Ich kann jetzt auch nicht mehr immer wenn ich auf deinen Beitrag sehe da wird mir übel wie kann man sowas schreiben wie kann man so engstirnig und hirnrissig sein, so einen blödsinn von sich zu geben... aahn ne diyeyim allah sana akil versin .... yooo yooo allah sana ne varsa versin!!! Hadi viel spass noch ciao ciao Fatih |
|
||||
|
||||
![]() .....gibt es hier in der BRD oder was ? Puhehehe.
|
|
||||
|
||||
![]() BOOOOOAH WIE BEHÄMMERT MUSS MAN EIGENTLICH SEIN UM SO EINEN SCHEISS ZU SCHREIBEN ???
HABEN DIE DIR NE WAFFE AN DEN KOPF GEHALTEN DAMIT DU ZU SO ETWAS GEZWUNGEN WARST. ECHT LÄCHERLICH !!! SANKI ALMANYANIN DURUMU COK GÜZELDE HERKES BURAYA GELCEK ACH WAS SOLLS ICH SCHREIBE JETZT NIX MEHR ... SOLCHE BEITRÄGE SIND ES NICHT WERT. HAYDI EYVALLAH FATIH |
|
|||
|
|||
![]() trotzdem, habe ich Angst vor ihm.
Ich vertraue religiöse Menschen nicht! Man weiß nie wie sie wirklich denken! " Wer die Erde verrät kommt nicht in den Himmel" Viele Muslime verraten die Erde! Man muss zu erst für diese Welt leben, etwas erschaffen, anstatt nur zu beten! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|