| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Das ist als prä-therapeutische STrategie gedacht: Es kann eine kathartische Wirkung haben, wenn man sich das Worst-Case-Scenario schon vor dem inneren Auge ausmalt.
Der totale Niedergang der westlichen Zivilisation - das ist das schlimmste, was der EU passieren kann, wenn die Türkei beitritt. Bereitet Euch schon mal mental darauf vor, Potato-Jerks. |
|
||||
|
||||
![]() ordentlichen Anatolen-Fuck.
Hey, wir geizen doch sonst nicht mit unserer emotionalen Zuwendung -- besorgt es the69hemmorhoides doch endlich mal so richtig, daß er wie eine Nachtigall nur noch auf türkisch singt. Notfalls besorg ich mir einen Baseballschläger und erledige das! Entschuldigt, als Frau bin ich leider bissel handicapt & muss zu Hilfsmitteln greifen. :-))) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() welch ein wälzer..
![]() gratulation, ist wirklich nicht von schlechten eltern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() meine Devise:
...ein bissel Apokalypse am Morgen beseitigt Kummer und Sorgen. Jetzt kann"s nur aufwärts gehen, oder? Das Butterbrot schmeckt auch viel leckerer, wenn man dieses Horrorszenarium ersteinmal überlebt hat. Hadi cümlemize gecmish olsun ! :-))) |
|
||||
|
||||
![]() ob nach dem aufnahme alles besser wird..dennoch eins weiss ich ganz klar; die türken sind sich momentan nich ganz im klaren,was die eu bedeutet und was eine aufnahme mit sich bringt..sie betrachten nur eigennützig vorteile: verkehrsfreiheit auf dem arbeitsmarkt,oder subvantionen der eu usw..
-es gibt aber eine grosse menge leute die ohne gehirn aber mit religion und nationalistische gefühle leben..und die sind grössten teil gegen eine aufnahme weil eu gleichzeitig verzicht auf souverenität bedeutet..zumindest will ich dass die beitragsverhandlungen beginnt..dan werden wir sehen ob die türkei die eu ernshaft will oder nicht.. und europäer werden sicher nicht ihre grundlage brennen lassen indem sich ein nicht reifes land wie türkei aufnehmen |
|
||||
|
||||
![]() massaker der türken an armenien beschäftigen bevor du von juden sprichst.
|
|
|||
|
|||
![]() aber wir werden das nie, nie die Wahrheit zugeben.
Wir hätten auch Millionen Armeniern , die seit tausenden von Jahren in der Türkei lebten, ausgerottet , weil sie auch unter anderem Christen waren.Unter Osamenen wurden sie in Ruhe gelassen. Im ertsen Weltkrieg geschah es. Die ganze Welt hat gewusst, dass in der Türkei Massenmord geschah. Ich habe zuletzt eine Sendung im Radio gehört, da sprachen die Armeniern davon, da kamen mir fast die Tränen. Die sagten auch, dass die Türkei endlich nur dazu stehen sollte, mehr nicht.Nur Aufdeckung der Geschichte befreit ungemein und trägt unheimlich viel zum Frieden bei. Hey du kennst mich doch, ich würde, wenn ich etwas in Frage stelle mich nicht außen vor lassen. So ehrlich bin ich, Gott sei dank!! Wir müssten auch unsere Geschichte verarbeiten! Inzwischen gibt fast jeder zu, dass die Osmanen viel Mist gebaut haben, aber keiner wagt Atatürk mal in Frage zu stelllen. Er ist kein Gott gewesen nur ein Mnesch mit Fehlern! Er hat mit Sicherheit viele Gute taten verbracht! |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke einiges müsste reformiert werden.
Vor allem es gibt zu viele religiöse Menschen! Die glauben nicht wie normale Menschen , sondern mittelterlich! Um der EU zu gehören, müssen sich viele Menschen von den Ängsten nach dem Tod überwinden. Viele glauben , dass es die Hölle gibt. Anstatt auf die Gerechtigkeit nach dem Tod zu hoffen, solllte man eine gerechtere Welt schaffen.Es ist ja bekannt, dass die Menschen, die kein Glück auf dieser Welt finden und scheitern in der Religion schutz suchen. Ein Fluchtversuch! So fing es in Europa an. Zu erst , nach dem sie sich von den Ängsten der Religion befreit hatten kam der Fortschritt. Wir können nicht mit einer Religion leben die vor 1500 jahren enstanden ist und für die damaligen Zeit und Menschen übertragbar war. Ich will nur ein Bespiel geben: In Koran steht geschrieben: " Eine Frau darf nicht allein ohne männlcihe Begleitung mehr als 80 km fahren". Hey ich geb euch ein detaliertes Beispiel.Ich war vor 2 jahren in der Türkei. meine Tante , so um 50 herum, *carsafli, vermummt!. Die und ihre Familie d.h Kinder leben alle streng nach dem Koran,fanatisch ohne Ende. Meine Schwester wollte sie mit mir zusammen mit dem Auto zum Dorf fahren, da meint sie , sie dürfe nicht im Koran würde stehen, eine Frau dürfe nicht ohne männliche Begleitung über 80 KM fahren. So sind viele in der Türkei Leute!!! Ich könnte euch echt ein paar andere Beispiele geben! |
|
|||
|
|||
![]() ursprünglich ein paar tage mit dem Camel!
|