| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() kommen wir wieder zur Selbstkritik :-)
Ich verliere in Foren meist schnell, den Überblick. Im nachhinein sind mir keine Details mehr bekannt, allerdings gibt es dann doch noch 1-2 Stichhalte Punkte... Eure Beiträge waren, wenn ich mich noch Recht erinnern kann, im grunde nicht so unterschiedlicher Natur ;-) Zumindest wenn noch 1-2 von den Püntelein in meinem Erinnerungszentrum richten liegen :ö) Hier handelt es sich allein um die Ausdrucksweise.. Die Eine reagiert schnell Emotional, lässt Gefühle in die Zeilen mit einfliessen... Die Andere kann, sachlicher Ihre Belange ausdrücken... Es gibt auch Mischkulturen ( bin z.B eine davon ) Ich reagiere sowas von Überdreht, wenns keiner erwartet :-) Neige dann auch eher zu unfachlichen Quatsch, weil meine Emotionen überhand gewinnen.. ( Auch wenn das nun so protzerisch rüberkommt, ist es aber nicht ) Ich bin u.a im Aufbau der Foren in Vaybee beteilligt.. Von Anfang an dabei, Anfangs waren es 3-4 Themen wo immer nur die selben 5-6 User Posteten.. Nach ner Zeit vermehrten sich zwar die User, allerdings wurde es auch zu Wirrwarr um noch ernstgemeinte Beiträge von den der Ulks zu unterscheiden.. Im laufe der Jahre habe ich nur festgestellt, dass nicht immer alles Ernst zu nehmen ist.. Die Waage der Wichtigkeit sollte eine grosse Rolle spielen, bei den Reaktionen ... |
|
|||
|
|||
![]() kommen wir wieder zur Selbstkritik :-)
Ich verliere in Foren meist schnell, den Überblick. Im nachhinein sind mir keine Details mehr bekannt, allerdings gibt es dann doch noch 1-2 Stichhalte Punkte... Ausdrucksweise.. Die Eine reagiert schnell Emotional, lässt Gefühle in die Zeilen mit einfliessen... Die Andere kann, sachlicher Ihre Belange ausdrücken... Es gibt auch Mischkulturen ( bin z.B eine davon ) Ich reagiere sowas von Überdreht, wenns keiner erwartet :-) Neige dann auch eher zu unfachlichen Quatsch, weil meine Emotionen überhand gewinnen.. Ich habe auch festgestellt das der eine User mich eher auf die Palme bringen kann als 30 andere... Woran es liegt ? Weiss ich nicht, ich stufe diese Eigenschaft aber SCHWACH ein.. ( Auch wenn das nun so protzerisch rüberkommt, ist es aber nicht ) Im laufe der Jahre habe ich nur festgestellt, dass nicht immer alles Ernst zu nehmen ist.. Die Waage der Wichtigkeit sollte eine grosse Rolle spielen, bei den Reaktionen ... |
|
|||
|
|||
![]() oluyor ???
Yazilanlari okurken olur arada bir Türkcemin kitligi.. Arkadaslar Oto = Ego = Ich Kritik ise sadece bir EVET yeterli gelir... |
|
|||
|
|||
![]() Ohhoo Henrysche ist wieder Abwesend, umso schööner ist die Lästerei :-) Wenn er zurück ist, wird er eh wieder mit seiner Kritik die Runde machen, so kann ich die wenigstens mal einsehen :ö)
Erzähl warum wohl ??? *Gespanntwartethöhö * |
|
|||
|
|||
![]() also kommt des ja net so richtig hin mit :
Weg mit der Kritik wa :ö) |
|
|||
|
|||
![]() Ich kritisiere somit deinen Beitrag, der mir morgens zu solch früher STUND, bereits Übelkeit hervor gerufen hat ....
Lob aber an den Rest :-) Fand das Beispiel trotz allem Originell hehe |
|
||||
|
||||
![]() ....birsey anlamadim :-)
|
|
||||
|
||||
![]() evet otokritik türkcede selbstkiritik anlamina geliyor. yani özlestiri, yani selbst kritik. tipki biyografi ve otobiyografi gibi.
bilmem anlata bildimi_ha otokritik muhtesem güzel kelimedir! kullanmani tavsiye ederim! cagdas |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde immer noch, das du überreagierst..
Döön Gel , Döön gel Alismasin Forum yoklugunaaaaaaaaa |
|
||||
|
||||
![]() sadece devlet politakalirinin bir sonucu degil oradaki az gelismislik, ayrica yukardaki cocugun dedigi gibide degil .. otomoto kritiklede alakasi yok ayrica suna ozelestiri desek daha guzel olacak madem türkce sevgimizi gösterecegiz o zaman özelestiri diyelim bu daha dogru.evet dedigim gibi devlet politikasida bir etken ama asil buyük etken mentalitet ama almanlarin öyle agizlarinda geveleyip durduklari mentalitet degil bu biraz daha baska bunun icine oradaki halkin butun sosyal davranislari giriyor buna sadece okul egitimide cözüm degil topyekün bir sosyal davranis devrimi gerekiyor .. davranis lafini umarim anliyorsunuzdur baska yerlere cekmeyin..herkese saygilar ...
|