| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ernährungsboden des Faschiscmus??
ich bitte dich auch, die Situationen richtig einzuschätzen,sonst würde ich an Vorwurf von göznuru hinsichtlich deiner Kompetent für Modi glauben :-) |
|
||||
|
||||
![]() wenn ihr solche Auseinandersetzungen austragen wollt, dann NICHT HIER!!!
Es steht euch BEIDEN frei, euch beim Support von VayBee zu beschweren!!! Ich kümmer mich in erster Linie um die Foren die ich moderiere! Die reichen mir durchaus! SCHREIBE an: support@vaybee.com !!! |
|
||||
|
||||
![]() euch beiden ???
Auch wenn mir seine Art überhaupt nicht gefällt, nehme ich ihn so an, wie er sich mir gibt! Seine sonstigen Beiträge kannte und kenn ich nicht! Dazu fehlt mir schlicht die Zeit! In diesem obigen Beitrag, schreibt er im KONJUNKTIV, aber zum teil auch "grob"! Das macht ihn für mich nicht unbedingt "sympathisch" ABER deine Interpretation geht auch zu weit! Von seinem Unmut darüber, das man irgendwen nicht "fellahi" o.ä. nennen darf, gleich mit Faschismus in Bezug zu bringen ist gelinde gesagt übertrieben! Es scheint mir, dass ihr euch so ziemlich auf allen Feldern streitet, eher sogar bekriegt! Es gibt sogar einen Vaybee-Support Forum soweit ich weiss ... tragt das dort aus oder wendet euch beide an den Support. Wundert euch dann aber beide nicht, wenn ihr beide vom Support abgemahnt werdet! al" PS: Nur weil "goznuru" mir eine Kompetent nicht anerkennt oder nicht qualifiziert mich? LOL Ist sie denn eine Meinungsmacherin? DIE Meinungsmacht? |
|
||||
|
||||
![]() für Inordnunghalten der forum eingesezetz hat..und schien alle maßnahmen/verantwortung dafür übernehmen zu haben..
sonst hast du völlig Recht! |
|
||||
|
||||
![]() kein Plan hast Mister ...
LOL |
|
||||
|
||||
![]() mit JimJohmYilmaz zusammen verbraten LOL
"Ne akil kalir, ne fikir" Muahhahahahhahaha ;-) |
|
||||
|
||||
![]() hehehehhehe veya
Se Es Uuulu mu ??? Die waren partout für eine Mitgliedschaft ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Onun yazilari hep Türklere karsidir ve onun gibi bir insanin allah belasini versin.
Eger Kürtleri cok Kürtleri seviyorsa ozaman Kürt halkina egitim versin. Cünkü malesef hepsi seviyiz ve asilik bir halktir. Türk Ulusu onlara siz kardesimizsiniz dediler ama onlar bunu kabul eder gibi arkamizdan vurdular. Bu adamda serrefsizin teki ... Ben ona bir email yazdim ve halen daha cevap yok Allah belasini versin ... PKK PICI iste |
|
||||
|
||||
![]() dann gehört ein Drittel Berlin"s der Türkei.
Und zwar Klein-Istanbul. --- muahahaha Krass dass man immernoch darüber diskutiert. Tze. Wie ich schon einmal schrieb, man sollte erstmal lernen zusammen in Symbiose leben zu können, um dann sich abzukapseln und im eigenen Ladn/Staat überlegen zu können... tze tze tze... |
|
||||
|
||||
![]() auch ein dritel Izmir"s und Istanbul"s,und die hälfte von Adana und Mersin zu Kurdistan gehören..
heheheheheh ja erstmall lernen zusammenleben..auch muss lernen deutsch und türkisch :-) |