| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mal im Ernst ...saka
![]() Nein aber oder nicht Kommen wir zum Punkt, ![]() Mann 1 achtet nur darauf ob die Frau ein geiles Gestell hat... is kla wieso ne ( Der Mann ist Künstler ) Mann 2 meint es ernst möchte sich verlieben dabei kommt es nicht so wie bei euch Frauen an ob Männer Attraktif sind oder Geld haben oder einen Ruf, sondern es sind ganz banale Dinge ausschlaggebend Ihre Augen, Art und Weise, Symphatie, das Kindliche in Ihr, Ihre Menschlichkeit und und und Aussehen ist nicht der Grösste Faktor hierbei Was ich damit sagen will auch die hässlichen von euch Frauen die meinen Sie wären schön sind beim Mann 2 in die Falle getappt. ![]() Mann 1 is kla oder Gesiocht spielt da keine Rolle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ok Du hast mich überredet
![]() Nachdem alle Eier Sprugteteten um Frau Ihre Sexuelle Gier zu Ermöglichen ... Schmarren ähhh Lass das Bitte demnächst mit dem Bier , war wohl zu Früh ![]() also 1967 Nach dem grossen Eisprung erkannte ich den Wahren Gedanken der Fräuen. Ich ekelte mich weil sie nur voller Sexueller fieser gemeiner Lustvoller Präziser Einzelheiten beinhalteten. Ich habe mich darauf hin bis 1971 dieser Lust nach dem eier Tanz sorry Sprung ... hingegeben. Bis ich erkannte das die Fräuen an Ihre Lust dachten und mir ein Kind andrehen wollten. Ich habe jetzt eine Methode entwickelt damit so etwas nicht mehr vorkommt ich habe meinen Eiern ein Luxeriöses Leben mit TV Becks und Videofilmen Lass Jucken Kumpel I -VIIII und Eis am Stiel angeboten ... seit dem haben Sie das Lästige sprungen sein lassen ![]() Um auf deine Frage zurück zu kommen seit 1972 Kein Ei Sprung kein Sex Danke Liebe Gruppe die Therapie mit euch macht mir Wahnsinnigen Spass ... bitte meldet euch wenn es um Geschlechtskrankheiten oder Hühneraugen geht |
|
|||
|
|||
![]() verfahren ;-) aber im Endeffekt trifft nicht ihr die Entscheidung sonder eh wieder wir :ö)
aber trotzdem mal interessant zu erfahren :-) |
|
||||
|
||||
![]() ...interessant ist wer scheiße ist!!!
|
|
||||
|
||||
![]() wie Du dann reagierst ?
deine Partnerin hat Lust während Ihrere Regel....was machst Du ? gehst Du darauf ein ? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Bezugsperson, besonders wenn sie jung sind ...
wenn sie vom Vater nicht die gewünschte Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen, wenden sie sich meistens ab und suchen diese Nähe draussen. Dabei sind viele süsse Wörter und Augenmalereien je nach Situation herzlich willkommen..... man bekommen die Streicheleinheiten, die einem fehlten, und Streicheleinheiten braucht jeder mensch, egal ob Mann oder Frau. Als junger mensch durchschaust Du das nicht so schnell. Und wenn Du es durchschaust hast Du Angst, die wenige Liebe und Zuneigung, die Du bekommst zu verlieren. Du machst einfach die Augen zu und akzeptierst es, dass Du schlecht behandelt wirst.... |
|
||||
|
||||
![]() deam right.
|
|
||||
|
||||
![]() Das seh" ich nicht so.
Deine Aussage "und was du nicht bekommen kannst, begehrst du" stimmt schon. Aber was sagst du dazu ? => Wenn du was begehrst und es dann bekommst, willst du es allsbald nicht mehr, weil du es ja bekommen hast. Soll es nämlich auch geben!!! |