| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() einfach "übersehen"
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mit meinem eintrag zu tun? oder meiner person?
bleib mal realistisch |
|
|||
|
|||
![]() genau so meinte ich es auch,
DANKE DIR |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() STOLZ UND SCHON GEHT ES WEITER ZUM THEMA HALAY ALEVITEN SUNITEN KURDEN TÜRKEN BILMEM NE!!
NE ALAKA? HALTET EUCH GEFÄLLIGST AN DAS VORGEGEBENE THEMA UND HÖRT AUF EUCH WIE KINDER ZU BEKRIEGEN VON BELEIDIGUNGEN HALTE ICH SCHONMAL GARNICHTS; DAS ZEIGT NUR SCHWÄCHE JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG; ENDE; BASTA; AUS; SON; END! |
|
|||
|
|||
![]() krank.
du hast ja regelrecht einen hass auf aleviten. das ist doch total krank. |
|
||||
|
||||
![]() ....fehlen, hält man sich eben an formellen Dingen auf und rückt sich ins rechte Licht.
Verweil Du nur weiter in Deiner Borniertheit. Aslinda sana yazanda suc. |
|
|||
|
|||
![]() ve kirdigin bütün diger potlarini mok cukurna soktum ve cikardim.defalarca.das reicht wohl. meinen argumenten können deine saztürkühalayltürkdüsmanligi-gestörten vorurteile nicht standhalten.bunu gören gördü.
duydugun türk düsmanliga hic bir sekilde karsi gelmemen,deginmemen de kadar hakli oldugumu gösteriyor. ben adami suratindnan anlarim.senin ne mal oldugunu fresseni ilk gördügümde anlamistim.yazilarinda zaten ele veriyordu.du erinnerst bestimmt noch an deine hirnergüsse von damals wo ich dich wohl oder übel gavat titulieren musste (waren das zeiten *g*) sizin gibi sineklerle asla oturulup konusulmaz.reden ist nicht eure stärke und das weißt du.nur große worte von weitem,karsimda olsaniz süt dökmüs kediye dönersiziniz topunuz. zira bunu burdan da basardim idiot -------->/ig |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Da ja intel... ein Problem damit zu haben scheint möchte ich erstmal eine Lanze brechen für alle Kiffer unter euch.......
![]() Wer Wissenschaftlich interesiert ist, weiß, dass es wesentlich ungesünder ist sich der Droge Alkohol oder Nikotin hinzugeben als sich ab und zu mal nen Joint zu rauchen. In maßen aber sind alle von mir erwähnten Drogen nicht lebensbedrohend oder führen zu körperlichen Abhängigkeiten. Jemanden vorzuwerfen er würde seine geistige Höhe durch ein paar züge an der Bewustseinsrakete verlieren, ist schon deshalb naiv, weil, thc eine bewustseinserweiternde Wirkung hat. Empfehlen möchte ich aber, die Hände von allen Drogen zu lassen. Besser ist es! Intell.... leider scheinst du mir ein wenig von der Realität abzuschweifen, wenn du nicht einsehen willst, dass Kurden in unserem Land von jeher als untere Rasse angesehen worden sind. Das Wort Bergtürke wird dir sicher noch in Erinnerung sein. Unterdrückung und vertreibung war im osten der Türkei an der Tagesordnung. Leider resultierte dies auch deshalb, weil sich die türkische Regierung nicht anders zu helfen wußte. Anstatt die kurdische Bevölkerung in unsere Gesellschaft aufzunehmen haben sie versucht sie auszuschließen, selbst zu vertreiben. Dies kann nicht geleugnet werden. Natürlich kannst du Cemdean, terroristische aktivitäten der Pkk die für ung. 25.000 toten zivilisten, teils sogar selbst kurden, gesorgt haben nicht gutheißen und solltest dich vielleicht einmal hier im Forum davon distanzieren. Jetzt ist es an der Zeit der neuen Regierung um Erdogan die Chance zu geben die Fehler der Vergangenheit wet zu machen und die Türkei in eine pluralistische Gesellschaft in einvernehmender Coexistens zu bewegen. Dies braucht Zeit. Wenn mann es genau betrachtet habt ihr sogar beide recht. Nur jeder aus seinem Blickwinkel betrachtet. Meist ist es das klügst einen Schritt zurück zu gehen und die Situation mal aus einer gewissen Distanz zu sehen. Das dümmste ist es, sich gegenseitig zu beleidigen. Was soll das bringen! Ich wünsche euch beiden noch viel spass im Forum...... Gruß Rauch |