| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hehehe ... deli :) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  lala .......... :ö) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  wie wäre es mit der lesbopärchen dann kann man die genauso gut nehmen witzig seid ihr ladiea | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  oh mann alay edilmek bu olsa gerek...wie arm für die klene arsena dedim halbuki su kiza,boyundan büyük konulari konusma ,sonunda erkek milletinin böyle diline düsersin diye ama beni dinleyen kim  tschö | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ja, sehe ich auch so - nur Zeitverschwendung mit Dir! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ahh nöö wir wollen doch das Gleich- gewicht nicht zu nichte machen ;-)  hehe Ihr beide seit die bessere Wahl hehehe schnuckelchen ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ach so mein Tr ist wohl doch noch nicht Reif hmm ja dann nehme ich die Nominierten wieder zurück  ;-) aber ich wüsste trotzdem jemanden der hier im Forum nie ist heheheheh verzeih mir mein lieber Amir01 :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja das erste opfer hätten wir schonmal:) ... nun ... macht den sonst keiner mit? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nöö duu biiist gaaanz alleiin mit mir heheheheee | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  *lach* senden baska kim bilir degilmi hehehe alay gecilmek nedir diye ;-) aman kizim sen anlamadigin islere burnunu sokma ;-) benim veya bénim hakkimda bu cesareti bulup bunu yazanin vardir bir bildigi ehh Beynindeki az olan hücreleri baskalarina harca heheh aliconda sen bekliyordur ;-) yürrrüü bakim hadii |