| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...Deutschland, sie wollen die Besten, aber Verscheuchen sie, anstatt sie zu fördern. Auch "die Besten" sind mal geplagt von finanziellen Notlagen, wo ein Studium einfach nicht mehr zu finanzieren ist.
Natürlich sind Studiengebühren ein zweischneidiges Schwert, aber seien wir doch mal ehrlich: Wie viele Leute kennen wir in unserem akademischen Umfeld, die nur studieren um zu studieren, die nur darauf Bedacht sind ein "flaues" Leben zu führen und dem harten Arbeitsmarkt zu entrinnen. Wenn man die Finanzsituatin auf sein eigenes Leben überträgt, man investiert doch nicht in ein Gut, was man selbst nicht nutzen kann oder meint ihr nicht? Wenn Studiengebühren die Qualität und die Kompetenz des Personals und der Mittel erhöhen würden, würde ich freiwillig ein semestriges Entgelt leisten.:-) |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du Qualität haben willst dann geh auf eine akademie!Dort kannst du dein Geld loswerden aber die staatlichen Universitäten sollten und müssen kostenfrei bleiben damit jeder die Möglichkeit hat zu studieren, wenn er/ sie es denn kann.
|
|
|||
|
|||
![]() Bitte hier einmal klicken und seine Stimme für ein Kostenfreies Studium abgeben!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html" target="_blank">http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html</a> |
|
|||
|
|||
![]() das ist ein donnerstag..
in der essener uni..die uni liegt im zentrum essens |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ......für die Uni`s investiert werden. ist doch purer Ausbeutung, auch noch ausgerechnet von den Leuten, die am nötigsten Geld brauchen. also erzählt mir nicht von besserer Bildung usw. als ob sich daran was ändern würde. es gibt sowieso einige Studenten, die schon 650 euro pro Semester zahlen, trotzdessen seh ich keine Entwicklung. ist doch alles nur Quatsch, Geldmacherei wie immerrrrrrrrrrr
|
|
||||
|
||||
![]() und es ist Ironie des Schicksaals für die jenigen, die bist jetzt die Universität für ein ERLEBNISCENTER gehalten haben, die werden für ihre Erlebnisse bezahlen.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text