| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dann frag ich mich ob einige von euch an geschmacksverkalkung leiden!
muss wohl doch an anderen kriterien liegen, wie z.B.*Asi-sein* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() anders kann ich mir das nett vorstellen!?
|
|
||||
|
||||
![]() Grübchen auf dem unteren Teil ihres Rückens haben? Dort, wo der Rücken zum Becken übergeht?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wofür soll das gut sein ???
|
|
||||
|
||||
![]() sexy
|
|
||||
|
||||
![]() das sage nicht nur ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ein tiefer hohlkreuz, mit hervorstehendem po, was besonders bei farbigen frauen häufig ist, ist einfach das sexieeste was es gibt an einer frau.
Natürlich darf der abstand zwischen po und boden nich zu gering sein! Also bitte etwas längere beine. |
|
||||
|
||||
![]() Das Meinungsforschungsinstitut ¿polis¿ befragte im Februar 2002 zu diesem Thema 1016 Frauen und Männer. Die Antwort überraschte nicht: Rund 51 Prozent aller Interviewten wollten nach einem Seitensprung nicht mehr mit ihrem Partner zusammenleben. 38 Prozent würden der Beziehung eine weitere Chance geben, elf Prozent machten keine Angaben. Offensichtlich sind jüngere Paare weniger tolerant (oder leidensfähig) als ältere Generationen: 68 Prozent der bis 34-Jährigen würden sich trennen, wenn ihr Partner fremdgeht, aber nur 38 Prozent der über 55-Jährigen."
Woran liegt das wohl? Sind ältere Partner nur toleranter oder finanziell und emotional so abhängig voneinander, dass sie lieber einen Seitensprung verzeihen als sich in ein Sololeben oder neues Abenteuer zu stürzen??? Was meint Ihr? |