| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Tut doch bitte was gegen die Spam Mails in den vaybee Postkörben.
Ziemlich viele Vaybee Mitglieder sind betroffen. Danke euch im Namen aller betroffenen Vaybee User. Jeder der betroffen ist, bitte hier posten! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...über opera?
|
|
||||
|
||||
![]() für alle die es nicht kannten ... es gibt ein feines Tool mit dem man über das INet telefonieren kann. Die Qualität ist sehr fein und da man fürs INet eh schon genug zahlt ist es kostenlos.
also wens interessiert: www.skype.com |
|
|||
|
|||
![]() ...nicht die java version hast, dann liegt es auf der Hand wieso du es net kannst!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...aber klappt immer noch nicht..."die verbindung zum server existiert nicht, das spiel wird beendet" steht da immer wieder...
|
|
|||
|
|||
![]() Ich denke den einen oder anderen hier wird dieser beitrag brennend interessieren
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/45621" target="_blank">http://www.heise.de/newsticker/meldung/45621</a> |
|
||||
|
||||
![]() Also, ich brauche einen neuen PC und eigentlich hatte ich mich auch schon für einen entschieden (Scaleo 800), aber da mir jetzt (wieder mal) 4-5 Leute davon abgeraten haben und auf Selbstbau-PC`s geschworen haben, überlege ich ernshaft mir einen individuellen PC zusammenstellen zu lassen. Der einzige Grund, wieso ich das bisher nicht gemacht war, auch wenn es blöd ist, ich vertraue auf den Markennamen :-)
Naja, das Problem ist nun, wie man einen PC bedient, weiss ich, aber bei den Komponenten schaut es ganz anders aus. Sachen, wie "1024MB Corsair CL3 DDRAM PC466 (Twinx 2x512MB)" sagen mir gar nichts... Wie schaut Euer Traum-PC aus? Wenn möglich mit allen Komponenten... Ach ja, für mich ist ein riesengrosser Speicher, Schnelligkeit, allgemein hohe Leistungsfähigkeit, auch bei Grafiken sehr wichtig und leise soll er natürlich auch sein.... |
|
||||
|
||||
![]() auch ganz wichtig: er muss ohne Probleme 10-15 Stunden nonstop "arbeiten" können...
|