| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Aufgepasst was hält Ihr davon wenn wir zum Ende jeden MOnats nen Mister/ MIss Forum Sex&Erotik wählen ? es drüfen alle einen Vorschlag abgeben was die Nominierung angeht ( einzige Vorraussetzung aktiv im Forum) ;-) und ne Jury die ebenfalls auserwählt wird entscheidet dann :Ö)anhand aktivitäten die im Forum geleistet werden !! Über Feedbacksss wäre ich dddankbarrr ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  und wer ist im jury? also kein problem würde mitmachen guter vorschlag ok | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *verwirrt guck* ... hehehhehe heisst du claudia(?) und ein Lied der Ärzte wurde zu Urzeiten (dir gewidmet ? "Claudia hat ..." LOL Oder wieso sonst wählst du den "Großen CANIS" aus ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  : ))) woher kommen dir solche ideen bitte ; ))) : ))))) wird sicher lustig meine Stimme hast du schon... für die Aktion ; ) : )))) UhhBarracuda | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  valla benimkiler belli mrs erotik&sex =arsena mr erotik&sex = kes  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  danke für die Blumen :-) ich stehe nicht zur Wahl :-) will Jurymitglied sein aber trotzdem danke des | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hm hab mich Inspirieren lassen von einem Exoten der eine starke Phantasie hat und immer für neues zu haben ist :ö) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  alsooo ich würde gern in der Jury sein *hehe hab mich gerade selbst Nominiert* :-)  3 sollten es in der Anzahl werden ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  dann.. werde jury-mitglied arsena, darauf freue ich mich schon, da ich sehr viel spass haben werde über deine kommentare zu hören...  löly  mfg sheirmaine  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich möchte auch ... ein jury-mitglied werden....  )) also alle stimmen zur mir und zu arsena  )) |