Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2013, 22:05
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Weisst du was sein verdammtes Problem ist? Weiss ich auch nicht Aber er ist genaus viel ein gläubiger Moslem wie der eine Ratte ein Warmblüter ist...
Das mit seiner Schwulität ja, also nicht ganz, doch er ist auf dem Gebiet nicht gerade unerfahren, er soll es auch mit schwulen Männern getrieben haben... Abartig...
Er möchte sich in szene setzen dass ist alles. Er möchte hier als sieger herausgehen und anerkennung bekommen. Mehr ist dass nicht.
Alt 02.08.2013, 22:08
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Er möchte sich in szene setzen dass ist alles. Er möchte hier als sieger herausgehen und anerkennung bekommen. Mehr ist dass nicht.
Weisst du wie ich wirklich bin mein Freund! Für meine Freunde und mir wohlgesonnen Menschen lasse ich die Fünfe gerade, wie es so schön heisst. Ich bin auch nicht jemand der sich durch wirtschaftlichen Erfolg definiert. Da bin ich wie Edip Yüksel, nur was ich mit ins Grab mitnehmen und im Jenseits nutzen kann ist wirklich meins.. Aber diesem Typen gönne ich nicht mal das schwarze unter meinen Fingernägeln... Sowas gehäßiges, verlogenes, abartiges habe ich echt nicht gesehen, erlebt oder gelesen...
Wenn er ein millionär ist dann bin ich gerade dabei die Fusion von der Erde mit dem Mond zu absolvieren..
Alt 02.08.2013, 22:11
the_last_time

Standard

So gute nacht allseits...
Alt 03.08.2013, 00:38
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Weisst du wie ich wirklich bin mein Freund! Für meine Freunde und mir wohlgesonnen Menschen lasse ich die Fünfe gerade, wie es so schön heisst. Ich bin auch nicht jemand der sich durch wirtschaftlichen Erfolg definiert. Da bin ich wie Edip Yüksel, nur was ich mit ins Grab mitnehmen und im Jenseits nutzen kann ist wirklich meins.. Aber diesem Typen gönne ich nicht mal das schwarze unter meinen Fingernägeln... Sowas gehäßiges, verlogenes, abartiges habe ich echt nicht gesehen, erlebt oder gelesen...
Wenn er ein millionär ist dann bin ich gerade dabei die Fusion von der Erde mit dem Mond zu absolvieren..
Er lebt in seiner Traumwelt, aber eigentlich kann er einen leid tun.
Alt 03.08.2013, 20:15
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Er lebt in seiner Traumwelt, aber eigentlich kann er einen leid tun.
Nein, ein so widerwärtiger und hinterhältiger Dreksckerl wie der darf einem nicht Leid tun.. Du darfst nicht so denken...
Alt 03.08.2013, 21:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn es hier einen HighScore im Shit schreiben gäbe, dann hätte ihn heute jemand geknackt!
Alt 03.08.2013, 21:40
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn es hier einen HighScore im Shit schreiben gäbe, dann hätte ihn heute jemand geknackt!
Ja das glaube auch, dabei habe ich schön zum Iftar gegessen, aber der Scheiss den ich gelesen habe hat mir so übel auf den Magen geschlagen, dass der Geschmack des guten Essens einem Schmerzgefühl gewischen ist..
Alt 04.08.2013, 10:57
xAurumx

Standard

Bei timeriser weiss man nie wenn er meint. Vielleicht meint er alle.

Das mit dem leidtun ist immer so eine sache, es gibt wirklich menschen, wo jedes mitleid und positivität in keim erstickt wird, sie verdienen wirklich keine empatie. Man wundert sich doch was es für schlechte menschen gibt. Es gibt keine entschludigung für irgendwelche umstände etc. Es liegt immer bei einem selber, wie man sich entwickelt. Die haben sich so entschieden, viele auch ganz bewusst. Von daher sollten diese menschen einem nicht leid tun. Einfach nur einen bogen herum machen, das wäre das beste.
Alt 05.08.2013, 00:03
the_last_time

Standard

@lafebesi

simdi ben bu kültür lümpeni asosiyal Kenan'a nasil bir davranis sergileyim.. Söylede biliyim..
Alt 05.08.2013, 00:05
the_last_time

Standard

Ezan cok seylere sahit oldu...
Antwort