| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn er ein millionär ist dann bin ich gerade dabei die Fusion von der Erde mit dem Mond zu absolvieren.. |
|
|||
|
|||
![]() So gute nacht allseits...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Nein, ein so widerwärtiger und hinterhältiger Dreksckerl wie der darf einem nicht Leid tun.. Du darfst nicht so denken...
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn es hier einen HighScore im Shit schreiben gäbe, dann hätte ihn heute jemand geknackt!
|
|
|||
|
|||
![]() Ja das glaube auch, dabei habe ich schön zum Iftar gegessen, aber der Scheiss den ich gelesen habe hat mir so übel auf den Magen geschlagen, dass der Geschmack des guten Essens einem Schmerzgefühl gewischen ist..
|
|
|||
|
|||
![]() Bei timeriser weiss man nie wenn er meint. Vielleicht meint er alle.
Das mit dem leidtun ist immer so eine sache, es gibt wirklich menschen, wo jedes mitleid und positivität in keim erstickt wird, sie verdienen wirklich keine empatie. Man wundert sich doch was es für schlechte menschen gibt. Es gibt keine entschludigung für irgendwelche umstände etc. Es liegt immer bei einem selber, wie man sich entwickelt. Die haben sich so entschieden, viele auch ganz bewusst. Von daher sollten diese menschen einem nicht leid tun. Einfach nur einen bogen herum machen, das wäre das beste. |
|
|||
|
|||
![]() @lafebesi
simdi ben bu kültür lümpeni asosiyal Kenan'a nasil bir davranis sergileyim.. Söylede biliyim.. |
|
|||
|
|||
![]() Ezan cok seylere sahit oldu...
|