| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Selam arkadaslar,
bu aralar enginarlara taktim ben ... üstte bahsettigim tarzda denedim ve bayildimmmmmm....... köstlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!! 100 points ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm ich überlege die ganze zeit wie das wohl schmecken könnte, ein salzteig, der als brandteig bearbeitet und anschlissend nach dem fritieren mit zucker bestreut wird hmmmm?????
vielleicht so eine art holländische muzen? |
|
||||
|
||||
![]() hey boerchen, ich wusste gar nicht, das du eine naschkatze bist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() danke für den guten rat...du bist ja eine chefköchin ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ist so verwöhnt
![]() ..ich bevorzuge jedoch eher pikantes, das Süße ist zwar verlockend aber nach einem kleinen Stück auch schon gesättigt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und die man sich einfach abpflückt schmecken köstlich
![]() ..welche Kirchen bevorzugt ihr, weiße, hellrot oder die dunkel-weinrote Sorten..? ..französische, weiße Kirschen sind meine Favouriten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() voller Maden....öffne sie erstmal bevor du sie verspeist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber bei Äpfel, grinsen sie einem schön öfter an
![]() |
|
||||
|
||||
![]() in der Pfanne gebraten dazu frische, in Olivenöl angebratene kleingeschnittene Tomaten mit frischen Basilikumblättern und dazu getostetes dünnes Fladenbrot (sütlü Pide)
..einfach köstlich |
|
||||
|
||||
![]() ..alles was bei der Schlachtung abfällt, was nicht für den menschlichen Konsum gedacht ist, wird weiterverarbeitet, entweder zum Tierfutter oder für die pharmazeutische Industrie (z.B. Schweineblut
![]() ... da empfehle ich mal die Patente in Aachen durchzuwälzen ... was die Lebensmittelindustrie aus "Abfällen" alles produziert ! |