| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weißt du denn was das Wort "Meinungsfreiheit" bedeutet? Das du dir anmaßt ein Urteil darüber zu bilden? Deinen Postings zufolge, hast du gar keine Ahung wovon du da redest. |
|
||||
|
||||
![]() Es wäre so toll, wenn du das mal vormachen würdest :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Yarasi olan gocunur ![]() Du springst wegen mir ja immer noch im Dreieck ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Boah, bist du langweilig. Wer wiederholt sich ständig und bezeichnet querbeet alle als Lügner?
Wir haben unterschiedliche Auffassung von der Meinungsfreiheit. Meine Vorstellung hat den Vorteil, dass ich sehr wohl deine Überzeugung akzeptieren kann, und trotzdem weitermachen kann, weil meine Meinung halt eine andere ist: Sie ist frei!!! Geh' mir aus der Sonne! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lies doch bitte im Duden nach, was die Begriffe bedeuten ![]() Ich teile gerne meine Meinung frei. Es ist klar, das dies nicht jedem schmeckt. Als Pedigree (Pegida) aufkam, hielt ich mich zurück, um diese Welle nicht zu unterstützen. Jetzt wo sie abgeebt ist, teile ich gerne erneut, was mir so auffällt. Zielgruppe, Sinn...? Wenn deine Welt es bislang nicht begreifen kann, ... Stay tuned! Ach ja, ist dir aufgefallen, dass du immer noch nichts gegen religiöse User(innen) schreibst, die fortwährend andere anders-un-gläubige beleidigen? ![]() Wie war das mit der Baustelle und dem Putzen? Stattdessen kullerst du aufgeregt von einem Thread zum anderen und geiferst jeden an: Rassist, Islamfeind, AntiSemit, AntiErdoðanist, "Entschuldige dich!", "Du bist nicht informiert, denn ich weiss es besser!" lol, etwas kindisch dein "erwachsenes" Verhalten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @T9
ist schon schlimm, wenn man langweile hat und "manchmal oft" nicht lesen kann, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
![]() in ganz Europa wird es kein Unternehmen geben ,die so erholt zu Rente gehen,wie die Angestellten des Unternehmens vaybee ...
|
|
||||
|
||||
![]() Nee.. so wichtig biste mir nicht, da muss ich dich wohl enttäuschen ;-)
|