| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hab auch vor paar tagen geschrieben, dass es nur ein anti-mc´s spott ist.
Lala natürlich ist fast-food nicht so gesund, wie das essen von der *mama zu hause* jeder redet, dass mc´s ungesund ist, aber es ist doch nicht ungesünder als rauchen oder trinken ??? der mann der in der werbung spielt, geht jeden tag 3 mal zu mc´s. auch wenn jemand 3 mal zu hause bohnen essen würde..wäre er nach einem monat dick und hätte bauchschmerzen. so in geringen maßen zu mc´s zu gehen würde niemanden umhauen, man sollte es halt nicht übertreiben ![]() überhaupt bin seit 25 tagen nicht zuu mc´s gegangen...noch 5 tage ![]() dann wieder *cheeseburger* löl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() genau wie das Rauchen, das Trinken und McD !
Und die Droge bei McD ist der Geschmack ! Der Burger schmeckt auch nach 2 Stunden genauso genial wie vor 2 Stunden ![]() Es ist die Zuverlässigkeit des Gleichschmeckens ! man kann sich immer darauf verlassen, dass der Burger gleich schmecken wird... die Bohnen musst aber 1- du selber machen , auch wenn sie in der Dose sind, musst du sie öffnen und warm machen 2- bohnen können mal gut mal schlecht schmecken McD ist auch ein sozialer Brennpunkt ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ..............sorry, das klingt jetzt vielleicht böse aber all diese Europäer, die in die USA emmigriert sind haben doch keinerlei Kultur oder mentalität mitgenommen ...
ich meine die Kochkunst-und Kultur der Europäer unterstützt keine gesunde Art der Ernährung .... der fetteste Bundesstaat der USA ist ja Texas .... viel Cow, viel Mais, viel Fett und viel Bequemlichkeit .... |
|
||||
|
||||
![]() ach bitte vergleich das essen nicht mit anderen drogen..
wer hunger hat und nicht zu hause ist, muss ja was zu sich nehmen..sei es der döner sei es mc´s oder alle anderen fast-foof ketten... so lange man nicht jeden tag bzw. 3mal pro tag von mc´s ist...wird niemand daran sterben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() übrigens, kennst Du diesen Film ? *sichkaputtlach*
ja ja Kuru fasulye ... ja mei kes, mometan haben eben MD auf dem Kicker ...jetzt lass uns doch mal auskotzen ![]() klar- alles ist schädigend und wenn du hunger hast dann iss einen Apfel oder sowas ![]() |
|
||||
|
||||
![]() orda hep fasulye yiyor hehe
|
|
||||
|
||||
![]() hast Du den mal probiert, der ist soooooooo lecker ....... ich war das letzte mal vor 3-4 Monaten bei Mac, aber als ich diesen Burger sah, Grilled Chicken mit einer Tomaten und Mozarella-Schicht, dazu Ruccola und mediterrainer Basilikum-Sosse und so leckerem Brot....soooooooo lecker, normalerweise versuche ich Fast-Food und vor allem Mc zu vermeiden, aber dieser Burger ist soooooooo lecker
![]() aber trotzdem, lasst es lieber sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() immer wenn ich irgendwem erzähle, dass Spinat mit Joghurt gerne esse, dann sagen sie wie bitte Spinat mit Joghurt, wo gibts denn sowas....
kann es sein, dass Spinat mit Joghurt nur in der türkischen Küche gegessen wird ???? |