| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Also, dass das mal klar isss: isch hol mir auch einen unberührten Schafshirten aus Diyarbakir.... der hat sich wenigstens noch nicht durch die halbe syphillisverseuchte weibliche STudentenschaft am liberalen Soziologischen Institut gepoppt.
Warum türkische Akademikerinnen und türkische Akademiker in der Regel nicht zusammenkommen liegt einfach an den offensichtlich inkompatiblen Erwartungshaltungen. Der intellektuelle Mann ist klug genug, seinen Spass nicht zu kurz kommen zu lassen und sich ergo beziehungstechnisch bis Mitte 30 alles offen zu halten - das kann er aber mit einer ehrbaren türkischen "aile kizi" nur in den seltensten Fällen. Denn ein türkisches Mädel kann sich familien- und erziehungsbedingt naturgemäss nicht allzu viele vorehelichen Querelen leisten und hält schon mit Anfang/Mitte Zwanzig Ausschau nach dem "Richtigen". Die, die "richtig" wären, haben aber in dem Alter noch keinen Bock auf einen Lebensbund für die Ewigkeit .... und so plätschert das Leben dahin, die Akademikerinnen werden älter, bis ihre Eierstöcke gänzlich vertrocknen und sie mit ihrer faltigen Visage und hängenden Titten nicht mal mehr einen geschiedenen 50jährigen Familienvater hinterm Ofen hervorlocken können.... und so warten sie und warten, bis der türkische Akademiker sich mit Mitte 30 endlich ausgetobt hat .... und schliesslich eine willfährige Russin heiratet oder sich eine junge knackige und vor allem unproblematische Anfangzwanzigerin aus Izmir einfliegen lässt..... |
|
||||
|
||||
![]() Gibt es sowas denn noch? Man begegnet eher dem Ungeheuer von Lochness als einer "ehrbahren",familien- und kulturtreuen Frau heutzutage. Und gerade die Weiber, die man für "koscher" hält und die voll einen auf Mutter Theresa machen, sind die übelsten ihrer Artgenossen.
|
|
||||
|
||||
![]() schöne Umschreigun der "aufgeriebenen", türkischen Frau im Alter von 30+!:-)
|
|
|||
|
|||
![]() DU SCHEINST WIRKLICH EIN FRAUENVERACHTER ZU SEIN
WARUM SOLLEN DENN AUSGERECHNET FRAUEN MI AKADEMISCHEM GRAD HÄSSLICH SEIN UND KEINEN MANN ABBEKOMMEN auch wir AKADEMIKERINNEN BEKOMMEN HABEN VIELE VEREHRER UND BEKOMMEN STÄNDIG HEIRATSANTRÄGE ABER WIR MÜSSEN EINIGE MÄNNER LEIDER SELEKTIEREN COGU ERKEKLER OTURUP KALKMASINI BILMIYOR; HAYATTAN BIHABER NEZAKET VE INSANLIKLA HIC ALAKASI YOK BÖYLE ERKEKLERLE EVLENECEGIME BEKAR KALIR KENDI HAYATIMA BAKARIM AMA ERKEKLERIN DE COK SUCU VAR NERDE AKADEMIK ERKEK TANIDIYSAM COK BURNU HAVADA KENDINI BEGENMIS; KADINA HIC AMA HIC DEGER VERMEYEN; SUPER MACHO; ANLAYISI VE MERHAMETI KIT BÖYLE BIR AKADEMISYEN ERKEK TERCIH ETMEKTENSE AKADEMISYEN OLMAYAN AMA HAYAT AKADEMISYENI OLAN BIN KERE TERCIHIMDIR BIRAZ DA SIZ MÜSLÜMANSANIZ EGER KADER KISMETE INANIRSINIZ EVLILIK KADER KISMET ISIDIR ALLAH ZATEN HERKESIN MUKADDERATINI DOGARKEN BELIRLEMIS ALSO BU TARTISMALAR BENCE YERSIZ |
|
|||
|
|||
![]() NEDEN OKUMUS KADINLARI KÜÜCÜMSÜYORSUNKI??????
kadinlara NE KADAR DEGER VERDIGIN BELLI OKUMUS BIR KADIN SANA BIR SELAM VERSE SEN HAVALARA UCANLARDANSIN AMA ONLAR SENIN GIBI SALAK VE ANLAYISSIZ ERKEKLERE SEPET HEDIYE ETTIKLERI ICIN COOOOOOOOOOK MEMNUN OLDUM ISTEMEM DERSIN AMA YAN CEBIME DIYENLERDENSIN CÜNKÜ SEN DE COK KOMPLEXLI BIRINE BENZIYORSUN; SEN BIR AKADEMISYEN HANIMA LAIK OLAMAZSIN BU DA COK IYI HERKES IN ALLAH GÖNLÜNE GÖRE VERIYOR |
|
|||
|
|||
![]() ich unbedingt morgen früh antworten...auf alles andere bitte auch...muss jetzt leider ins bett, weil ich als berufstätige person meinen pflichten morgen noch nachkommen will....aber ich bin ganz heiß auf die mail...
das wird spannend du ![]() gut nacht |
|
|||
|
|||
![]() Hi auch die kurden stammen von den tuerkenVolke ab ihr seid unsere brüder nur manche verstehen es nicht.Wir sind alle eine Einheit das ist wichtig.
|
|
|||
|
|||
![]() Ömercik
Oldun mu oldunmu simdi mosmor oldun mu? .... |
|
|||
|
|||
![]() allah korusun.
Außerdem hat Rhizome Recht! adam evlenmek istemiyorsa evlenmez, o kadar basit :-) Sevmiyor demekki. Boa sowas wäre überhaupt nix für mich. allama biiin sükür iki günde evlenmek isterler benle :-) nein nein, övünmüyorum :-) |
|
|||
|
|||
![]() herkezin kendi karari bence.. ve bir Toplumun verdigi Karar ile yürümek dogru degil !!!
Evlenmeyen herkez birbirini sevmedigi icin evlenmese cogu beraberlik yürümezdi bile... |