| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() jede hatce ist unterhaltsamer als du... so hat jeder sein revier .-)))))))))))))))))))
|
|
||||
![]() sex yapmadan bile yoruldum bu gece ve uykum geldi.
öfff beee ne dingilmissin yaaw!!!! bari bi ise yarasaydi. acayip unbefriedigt hissediyom kendimi simdi. neyse bak sana ii geceler cicim kendine ii bak oldumu süt kuzusu!!!!!! :-))))) |
|
|||
![]() das mit dem atatürkcü... ich sag mal nix...
zu dem anderen sag ich auch nix... ich überhaupt nix nix .... kafam sisdi sizinle ugrasmakdan .-)))))))))))) deine anderweitungen erfarungen ... dazu sag ich mal gar gar nix.... ihr frauen denkt eh immer nur an das eine...!!! ich bins leid mit euch!!!! |
|
|||
![]() .-))) iyi geceler ufakliklaaar... bidaha yaramazlik yapmayin.. sonst kommst ihr auf knie!!! ALLE BEIDE!
|
|
|||
![]() tz tz tz tz tz tz cok cok yazik da habe ich euch dich mal überschäzt...
okadar kolaydi ya?? bak cicim her horozun eti yenmez demisler hahahahaaha ist klar das du da wach wirst.... ich frauen seit so... dosen gesteuert hahahhahahahhahahhaha |
|
|||
![]() Dieser "Sex-Forum" ist voll für"n Arsch. Tut mir Leid...
Die Frauen, die sagen "ich hab Sex" werden verhöhnt und die Frauen, die so tun als wären sie die Jungfrau Maria werden auf allen Händen getragen.. JUNGS WACHT AUF... EURE SCHWESTERN WERDEN AUCH DURCHGEFICKT, SO WIE IHR MEINT ANDERE DURCHFICKEN ZU MÜSSEN!! Ich weiß, ich bekomm jetzt 348 Gegenbeiträge. Werde als Nutte beschimpft, aber egal.. Ich weiß was ich bin. Hatte bisher nur mit einem Mann Sex und finde es gut so wie es ist!! Und nochwas, woher wisst ihr bitte, dass ihr euch nicht genau in diese Frauen, wie wir, Basak zB verliebt? Glaubt ihr, wir laufen nackt rum und halten unsere Muschi an eure Schwänze?? Peace! |