| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hosgörmedigimiz seyler diye baslamis bu konu ama sevmedigimiz seylere dönüsmüs :-)
Genel olarak Türk Halkinin hos görmedigi bazi seyleri toparladim kendimce. En azindan benim gözledigim kadariyla bunlar hos görülmüyor: - Bir Türk Kadini ile yabanci uyruklu erkek (alman, hiristiyan) - Ogullarin cocuklu bir kadina asik olup durumu evlilige dönüstürmek istemesi - Bir insanin farkli bir fikre sahip olmasi ve bunu savunmasi - Bir Türk Erkeginin askerlik yapmak istememesi - Escinsellik Simdilik bukadar.. ama bu listeyi sürdürmek zor olmasa gerek :-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Evli bir kadina asik olma meselesine gelince. Evlenmis ayrilmis olabilir ama cocuklu bir kadina asik olmak ve onun cocugunu kabullenmek herkese göre degil. O erkek o kadini herseyden cok sevmesi lazim. ama su var, escinsellik kadar kötü birsey degil. Birinci cocuk onun olmaya bilir, ama o kadinin ikinci cocugu, ücüncü ve dördüncü cocugu onun olabilir ![]() Farkli düsüncelere gelince, asil hosgörü burda baslar ve burda biter. Birisinin fikirlerine ne kadar karsi olursam oluyum, ama bir o kadar da onun o fikirlerini söyleme ve savunma hakkina sahip olmasi icin elimden geleni yaparim.. Netice de herkeste düsünmek icin bir beyin var, herkes ayni düsünmek zorunda degil. Seviyeli sekilde fikir catisimana da karis degilim... Geändert von the_last_time (24.04.2013 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du findest Lesben sicherlich nicht allzu schlimm oder? :-) So wie 99% aller Hetero-Männer? :-) Da wären wir dann auch wieder beim zweierlei Maß. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Selbst die "Kampflesben" von der übelsten Sorte sind eher harmloser Natur Willst du meine wirkliche Meinung darüber erfahren. Ich finde beides nicht akzeptabel. Ich könnte auch mit einer Lesben nicht. Der Gedanke, dass sie am "am anderen Ufer" war, ist abtörnend. Und um ehrlich zu sein meistens lache ich darüber, wenn irgendwelche Männer, die durchaus von der Sorte "Frauenschwarm" in meiner Gegenwart so'ne komische Haltung einnehmen und ganz komisch gucken und gestikulieren ![]() Aber trotzdem in meiner Familie will ich sowas nicht haben be lafebesi.. Toleranz bedeutet. Zwar bin ich aufgrund meiner politischen Haltung eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Doch in solchen Belangen wie Familie, nehme ich eher eine konservative Haltung ein... Von einer Frau erwarte ich nicht sich zu verhalten wie ein Mann und von einem Mann darf man auch nicht erwarten sich zu verhalten wie eine Frau ![]() ![]() Und messe ich micht zweilerlei Maß? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
*wo ist der Smiley mit dem Popcorn* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wann lernt Ihr endlich, Menschen nicht über ihre Sexualität zu definieren? |
|
||||
|
||||
![]() Genau darum geht es Monday, danke. Menschen über ihre Sexualität zu definieren.. Man stellt sich doch auch bei Hetero-Menschen nicht vor, was für ein Sexualleben sie haben, wieso also bei Homosexuellen Menschen? Das will mir einfach nicht in den Kopf!
|