| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | |||
|  Hat wohl keiner verstanden :) Öndiiii ich werde lange nix rein schreiben nur dir zu liebe mein Engelchen   )) Sex and Erotik du wirst meine Beitraege vermissen  PpPp | 
| 
 | |||
|  ältere Beiträge schade das es kein Archiv in meinem Forum gibt, hätte es dir gern empfohlen! In der Vergangenheit haben wir hier oft über dieses Thema berichtet ! Es gab einige sehr interessante Berichte darüber hehe.. | 
| 
 | |||
|  ungewöhnlich hmmm ich glaube das einzig ungewöhnliche was mir einfallen würde wäre : Sex ausserhalb unserer Erde ;-) Es gibt nicht einen einzigen Bericht von Astronauten über Sexerfahrung im All !! Alles andere ist nicht ungewöhnlich meine ich :-) | 
| 
 | |||
|  no chance for a romance...deme ein russisches astronauten-paar hatte "im rahmen eines projektes" mitte der "90 er schon mal sex im all gehabt. Zwecks Untersuchung der Spermien im schwerelosen Zustand usw.. M.e. spielt der beste Sex ( wenn es den denn gibt) im Kopf ab. also leute Augen zu und durch.... | 
| 
 | |||
|  Sex im Kühlschrank solltest Du mal ausprobieren. Das ist richtig geil! Du schnappst Dir die Mousse au Chocolat, beschmierst Deine Holde damit und leckst sie spülmaschinen-sauber! Danach nimmst Du dir die grünen Oliven, steckst einige in ihren Bauchnabel, drückst den nabel zusammen und fängst die Olive im Mund auf! | 
| 
 | |||
|  hm davon lese ich des erste Mal .. berichte details :-) was ergab die Studie.. was berichteten die Beteilligten etc.. | 
| 
 | |||
|  das alles IM Kühlschrank wow was war denn des fürn Überdimensionales Teil ? hehe |