| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich glaub es nicht!!! mit welchem recht nimmst du dir eigentlich raus, zu sagen schläge hätten einen grund? kein mensch hat das recht, jemand anderen zu schlagen.egal was der grund ist. gewalt ist nur ein zeichen von schwäche.
ich bin seit mehreren jahren verheiratet und was glaubst du, wie oft ich schon an eine trennung gedacht habe. ja, und die schuldigen sind ja immer die egoistischen frauen, wenn eine beziehung nicht klappt. stimmts? die können nicht mehr kochen, reissen ihren mund zu sehr auf, wollen nur ausgehen und bla bla bla... ich habt doch immer nur die gleichen ausreden. ob ihr es wollt oder nicht, wir leben im 21. Jahrh., und das ist auch gut so. ausserdem schau dir doch mal die ehen unserer elterngeneration bitte etwas genauer an, wenn du die schon als vorbild nehmen willst. wieviele kaputte ehen gibt es denn wohl da. nur sind unsere eltern dazu erzogen worden, dass egal was passiert, diese ehe zu halten haben. passieren tut aber auch da genug. und sag bitte nicht, dass das dazu gehört. obwohl ich mir bei dir nicht so sicher bin, ob du schläge, missbrauch, zocken, respektlosigkeit vor dem partner und ignoranz für eine gute basis einer ehe hältst. |
|
|||
|
|||
![]() malesef öyle görünüyor ama bunlar hep bizim (toplumun) problemi degilmi, herseyi önyargili görmemiz, karsimizdakinin düsüncesini dinlemeden kararlandirmak .....
bunlar hepsi bilgisizlikten gelen hatalar bence Saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() bence.
Kimi ciftlerin ayrilmaya kadar geldiyse durumlari zaten beyinsel ayrilmistirlar formel ayrilmalari da iki kisinin yollarini ayiriyor. Cevre veya aile fertlerine anlatmak ne kadar zor olsada hayat devam ediyor iki veya üc kisi icin Saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() Seytan benden kacar
deswegen bin ich ja im Gegensatz zu euch ein guter Mensch! hahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...kötü birsey kilan cevredir ..
Insan kendi bu durumla barisik bir hale gelsede, cevrenin baskisi kötü bir durumda imis hissi veriyor! Toplumun hos karsilamasi ile ilgili bir sorun bu ..! |
|
|||
|
|||
![]() Das ist eine Überlegung wert :-) allemal ..
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() .. Hz. Alinin bir sözü .. Kacin dost olma bilgisizle sen, Bilgini bilgisizdir ölüme götüren...
Sehr krass jetzt aber, wahr !! Bilgisizligin kurbani oluyor insanlar, yada insanlar kendi düsüncelerinden yola cikiyor sadece, mesela, bir kadin hakkinda görmedigi ve bilmedigi halde bir insan asilsiz "dedikodular" yayiyor, ozaman düsünüyorum, acaba neden gözüyle görmedigi bir seyi anlatip o insani karaliyor diye? Niye .. cünki düsünüyorlar, ben onun yerinde olsam, herhalde bunlari yaparim, demekki oda kesin yapiyordur diye! Kendilerinden yola cikarark asilsiz seyler anlatiyorlar, ve gercekten öyle insanlar var, iclerinde kötülük olan, fitnelik düsünenler. Bizim toplumda haddinden fazla hemde ... |
|
|||
|
|||
![]() gibt es einen Unterschied zw. deutschen und türkischen Scheidungen? Das Thema heisst doch türk. Scheidungen!!
Naja egal, also ich denke, wenn es in der Ehe mal kriselt, sollte man Hilfe aufsuchen und dies auch in Anpsruch nehmen, viele wissen es gar nicht, dass es speziell hierfür ausgebildete Fachleute gibt. Man sollte wie sonst auch im leben nicht immer das extreme anstreben. Es gibt immer einen anderen Weg. Redet über eure probleme,dann kann man sich meist auch gegenseitig helfen, eine Ehe ist doch was sehr schönes (denke ich zumindest,vorausg. der mann passt auch). also habt euch alle lieb |