| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() mit einer besonderen Klausel wegen selbstzerstörerischer Aktionen im eigenen Haushalt ...
![]() konusuruz konusur ... sen sec begen al ...gerisini bana birak ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hab bald börsdäy dann bekomm ich wieder einen, sana da yollarim hemso ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ...obwohl ich ein vielfraß bin ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Man soll ja jeden Tag vieeel Wasser trinken, 2-3 Liter ungefähr.
Das ist notwendig und auch gesund. Doch zu viel Wasser, ist das schädlich? JA! Laut einer belgischen Studie, kann das Trinken von zuviel Wasser (4-20 Liter am Tag - solche Leute gibt´s anscheinend auch) zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen. Das Nervensystem wird angegriffen, die Zellen überwässert, Leberfunktionen deutlich eingeschränkt, Abbau von lebenswichtigen Mineralien beschleunigt usw usw.. All dies kann zu einer sog. "Wasservergiftung" führen, die im Extremfall tödlich enden kann. So, genug getippt, es ist warm und ich hab jetzt Durst ;-) Allen noch ´nen angenehmen Tag |
|
||||
|
||||
![]() jeder Organismus reagiert unterschiedlich auf HsO !
ich denke, dass die regelmässige Aufnahme von bis zu 20 l Wasser /Tag schädlich ist, schliesslich sind wir keine Elefanten ... Dialyse kranke Patienten dagegen dürfen nicht mal einen Liter /Tag trinken - Blasenkranke müssen sehr viel mehr als 3 l trinken ... anyway ...eigentlich trinken wir wenig ... denn Kaffee, Tee, Säfte etc...beinhalten kein Wasser...nur reines Wasser ist wirklich Wasser ... |
|
||||
|
||||
![]() bin nicht dick!
Tövbe! |
|
||||
|
||||
![]() inanmiyorlar hehe
|
|
||||
|
||||
![]() da unterscheiden sich erneut die meinungen..
einige ärzte meinen, dass man säfte, tee etc, durchaus als wasseraufnahme zählen kann.. andere wiederum vertreten die position, dass man nur reines wasser trinken sollte.. off banane hehehe ich will mich nicht an so etwas richten müssen..ich bin der meinung, dass ich so schon gesund lebe, und da will ich an einem warmen tag meinen durst (sei es auch nur vorübergehend) mit einem kalten erfrischungsgetränk löschen..nicht mit wasser ;-) |