| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber ich finde es gehört schon richtig viel mut den perversling hier im forum blosszustellen. leider haben die verantwortlichen den beitrag vom user yaramazbaci gelöscht. erwachsene frauen lachen den zwar aus aber kleine kinder kriegen doch einen schock wenn die da sowas komisches sehen. man muss immer vor augen behalten dass so etwas auch dem eigenen kind passieren könnte. deshalb muss man vor solchen irren warnen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
weil es immer solche arschlöcher gibt die es gerne verdrehen. arkadasini savunmak icin böyle pislikler bayani suclu cikarmaya calisiyor. diyorumki bu serefsizleri savunan ile yapanin hicbir farki yoktur. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Lev: Gerade du! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem keiner hat das Recht einem das Leben egal welcher Art das sein mag, zu ruienieren oder persönlich anzugreifen.. |
|
|||
|
|||
![]() @all: mich würde interessieren was ihr gegen solche leute (und die leute die versuchen die sache zu verdrehen) macht?
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich nehme eine Videounterhaltung erst garnicht an! Erübrigt sich eh, wenn man garnicht erst in den Chatroom geht.
Geändert von noshcat (17.11.2012 um 15:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ich meinte in dem konkreten fall von deniz & levos.
wenn einer versucht den anderen zu schützen indem man die frau schlechtredet. |
|
|||
|
|||
![]() bir b*k bilmeyipte, bilmis gibi yapanlardan
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn unangenehme Nachrichten und so, lese das gar nicht, blocke es. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn sie uneinsichtig sind, werden sie einfach ignoriert. Was soll man sich unnötig herumplagen?
|