Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 18.10.2012, 23:32
sive - ait Avatar
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Dallas´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Aber erklär mir doch mal wenn du mit so einem Schlagwort um dich schmeisst, was verstehst du denn unter Emanzipation?!

Ne große Fresse zu haben? Nichts machen? Erklär mir doch mal was DU darunter verstehst.

Ich denke zwar nicht dass ich eine passende Antwort bekomme,
Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...
Eski 19.10.2012, 03:05
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
sive´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...
Mir ist es lieber wenn die Kniet . Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett.
Eski 19.10.2012, 11:30
SexyEngel

Tanımlı

Alıntı:
Mir ist es lieber wenn die Kniet . Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett.
hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.
Eski 19.10.2012, 11:58
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
SexyEngel´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.
Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.
Eski 19.10.2012, 12:28
SexyEngel

Tanımlı

Alıntı:
Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.
Ich weiß, dass ich dich reize

Konu SexyEngel tarafından (19.10.2012 Saat 12:36 ) de değiştirilmiştir..
Eski 19.10.2012, 12:35
Alper_77 - ait Avatar
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.
Ja, ja ist schon gut Sue Ellen Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha
Eski 19.10.2012, 12:42
gecerzaman

Tanımlı

Alıntı:
"...mein Prinzip: Egal wie, egal wo, egal was, egal wen...!"
Eski 19.10.2012, 19:00
Der_Levantiner - ait Avatar
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.

Gegen SexyEngel fand ich dein comment überzogen, sie hatte es wirklich ironisch gemeint. Das war wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.. Doch alles in allem...
Dallas, du hast eine, wie soll ich es formulieren, eine spezielle Art. Entweder muss man dich mögen oder hassen.
Frauen stehen auf Männer mit Rückgrat ohne dabei ein Macho zu sein. Du kannst auch ruhig liebevoller sein.

Konu Der_Levantiner tarafından (19.10.2012 Saat 19:03 ) de değiştirilmiştir..
Eski 19.10.2012, 19:46
noshcat - ait Avatar
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Alper_77´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ja, ja ist schon gut Sue Ellen Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha
Klasse!
Eski 20.10.2012, 09:21
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
Ey Firten ist nicht drin, da kannste behaart sein wie du willst