| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Wenn man in einer Gemeinschaft lebt, hat man soziale Aufgaben. Wie Arbeiten gehen, Flurputzen, andere Nationen tolerrieren usw. Mir ist schon klar das du das nicht machst:-))))))))))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 und, ich wusste das du ein "internet forum",als gemeinschaft ,und sozial einstufst hahahaaaa;-)) du bist der "supersoziale";-)) Geändert von ot (17.01.2010 um 03:54 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Ot,ot ,ot , was soll man nur mit dir machen? So lern Resistent sind echt die wenigsten Menschen. Meine Hochachtung:-))))))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   @tilki,vor lauter rumgesurfe im internet,kannst du "sozial" und asozial garnichtmehr unterscheiden!;-)) wirklich ,bemitleident!;-))) da du es nicht unterscheiden kannst,istedigin kadar asozial diyebilirsin,,;-)))) Geändert von ot (18.01.2010 um 01:17 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Findet ihr das alles nicht langsam affig? Geht doch ins chat! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   AFFIGER gehts ja wohl nicht, als im chat!  senide gördük orda!;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   drolli ,drolli,, drollig,,,sweet;-)))) ja das bin ich,,;-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Das ist jetzt selbst mir zu blöd  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zumindest sind die Unterhaltungen nicht so affig wie Deine schnarchlangweiligen Unterhaltungen hier ! Die Leute besitzten zumindest Humor, von dem Du nichtmal 1 % besitzt.   Geh und leg Dir noch ein paar Fakes an, damit Du ein bißchen Beschäftigung hast statt Dich in Unterhaltungen einzumischen die Dich nichts angehen Du Möchtegern-Hirnlos-Mod. !   Geändert von oselmao (18.01.2010 um 16:32 Uhr). |