| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  gäääääääääääääääähhhhhhhhnnnn *schlafgut* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Dieses Forum -ausgelaugt wie noch nie! Wie ein Kaugummi in alle Richtungen! Wo ist der Admin!? Er sollte es langsam schliessen! Püeh. --- Kindergartene dönmüs burasi ya, niemand mehr beim Thema und keine vernünftigen Meinungen! --- Lül. Ich bin auch am Thema vorbei! *sechs hinsetzen!* *lolli lutschen geht* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  demek türk kürde ben türküm demiyor ozaman neden kürt bölgelerinde daglara ne mutlu türküm diye yazilar yaziyorlar. yada okullarda türk irki olmalari icin caba sagliyorlar. sen gercekten salak seysin yaaa | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Türkcesi? o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Türk topraklarida onun icin Atamiza sevgiden dolayidir... biz asaletimizle övünür Üstadlarimizi bas taci yapariz | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  banane yahu aglayan sizlersiniz ich heule ja nicht... bin Cool und Relax....... ich weiss was ich bin und was ich will | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Man hat wohl dein Gehirn Einbetoniert was..... Beton sieben mit Stahlzulage..... auf dem Mond schiess | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ach lass die, wenn der Tag lang ist redet Sie vor sich hin..... einige Frauen sind so.... da kann man nichts machen.. Genetisch veranlagt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich schließe mich an Halils&Cem&Henrry Ausführungen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  zart zurt atmak senin felsefendir.... ... kehr mal vor der eigenen haustüre jong... |