| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
||||
|
||||
|
edem : RAMO"nun YERI"
söyle hükümet konagini arkana alcan..100 metre yürüdünmü hemen sagdaki kösebasinda..salgamci memo"nun bitisigi.. kardes kusura bakma ben fazla kacirdim ickiye sana adanayi anlatiyom yaw:-)))))))) |
|
|
|||
|
|||
|
ganz deutschland. was will man mehr? eine multikulturelle schwulen und lesben medienstadt
köln ist so vielfältig und die menschen die hier leben einfach nur in ordnung. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gibt es hier in köln auch willige frauen?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Selamlar,
ya bana Ford Mondeo icin bir kac tane yedek parca lazim.. Ford Fabrikasinda calisan ve bana bu parcalari kim ayarlayabilir emaiim: atesbey32@yahoo.de |
|
|
||||
|
||||
|
und schon ab nächstes jahr wieder BUNDESLIGA ;O)
|
|
|
||||
|
||||
|
ausserhalb von Köln bin, kommt mir alles so tot vor ... alles so langweilig !!!
Wir als Kölner haben es schon richtig gut ))aber wenn ich aus Istanbul komme dann fühle ich mich in Köln auch nicht mehr wohl )aaaaaah bin gerade aus Istanbul wieder zurück ) |
|
|
||||
|
||||
|
fällt heute wohl förmlich ins Wasser :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Oriental crash in Köln Sound´s from Habana corss Orient to Bombay von dj a-lim aus Istanbul Location: all area Ubierring 13 50678 Cologne UKB 8 Euro incl. 1 Freigetränk/Obst / Cerez Beginn: 22:00 Uhr |
|
|
||||
|
||||
|
Tanz der Kulturen
Volkstanzfestival der alevitischen Jugendlichen 12.03.2005, Samstag, 13.00 Uhr, VVK:10 Euro, AK 12 Euro Grugahalle Essen Mit dabei: Grup Cig Güler Duman Mikail Aslan Ensemble Pontiaki Estia Ma´agal Al´Huleh Danc Academy Köln Grup Beydagi Unter der Schirmherrschaft von Frau Marie Luise Beck (Beauftragte der BUndesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration) |
|
|
||||
|
||||
|
*liga* ...also zum greifen nah
![]() HEY FCCCC KURBAN OLAM YOLUNA )) |