| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Nix da! :) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  teoman-en güzel hikayem für alle liebhaber, ein super rockiges neues album! hörts euch an. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cagre bulduuum ich eröffne ein music-store nur für rock-liebhaber. böylece sorunumuzu cözmüsch oluruz  ) wobei mit dem leeren koffer hin und full zurück ist strafbar  ( bu arada, teoman yeni cikarmisch, schu an dinliyorum veeeeee harika!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  war schon lässig arena oberhausen war zwar net so voll wie erwartet! dafür gingen die ticket runter von 90 - 70 Eur auf 29Eur! war cool! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Athena ist super :-) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich glaube ich lebe hinterm mond.... WER IST PENTAGRAM???? die hab ich ja noch nie gehört...sind die gut?? neyse hemen bulmam lazim irgend ein lied von denen......böyle olmuyor | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  was sol "ergin baba lebt in uns" ? ist der lebende schon tod???? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  keine sorge! :-) ben pop ve arabesk müziginin magdur ve kurbanlari derneginin fahri baskani olarak her tür alternatif müzik richtunglarindan cd temin ederim :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  yok be yaniliyosun!!:-)) senin benim gibi kixida köse kalmis bir kac dinazorla o geschäft dönmez canim:-) adamlari bosuna iflas ettirme | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T.  )Hi glaub die haben sich jetzt aufgelöst..aber kannst ja runterladen..son albümleri Mezarkabul.. bye |