| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  MAch Dir nix draus.... ... ich finde Dich auch voll Kacke Madame Berger! Wenn es "egal" ist, warum erwähnst du es dann? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ach noch was..... ... grandiose und äußerst kreative Idee.... *rülps* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  kein sorge! das war höchstwahrscheinlich wieder  frauentypisch: gegenteil von dem sagen,was man will und denkt  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wie konnte ich das nur ausser.... ...Acht lassen.... Kadin milleti iste...:-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  tecavüzcünün ruhu $ad olsun! bütün özel,tüzel ve kamu kisilerine duyurulur. -bundan böyle burda tecavüzcünün yazilari cikmayacaktir..coskun bir süre daha "schischi" adi altinda yazip sirra kadem basacaktir.(coskunun filmlerinde esas nami tecavüzcülügü olmakla birlikte bir kac filmde "$i$ci" lakabiyla piyasa ve sahneye cikar..cezaevindeki rakiplerini öldürmek isteyen mafyanin babasi olayi $i$ci$co$kuna havale eder...coskun benim iletisim fakültesindeki master tez konumdur..üzerinde cok calistim.bu nedenle tüm vaybee userlerinin anlayisina siginiyorum...özellikle tecavüzcü rolünün etkileri üzerine cok durdum.. bir kac haftayi da $i$ciye ayiralim... saygilarimla... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  GANZ SICHER, ABER NUR UM VOR DIR... SICHER ZU SEIN...*LACH* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  SANA O BILE COK GELIR...;-))) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :-)) ohh mich wundert es ja jetzt garnicht ;-) hehe hat sich der Herr etwa aufgeregt! ohhh das war ja garnicht meine Absicht !!!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  verwechsele jetzt nicht die Tatsachen dein Beispiel beruht auf das Männliche Wesen!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Die Geschichte des Sex! o.T. ohne Text |