| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ah wenn wünsche nur Wahr werden würden dann würdet Ihr ganz sicher nur auf den Bäumen hocken ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ;-) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  gute Idee Mister *LACH* o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Eure Meinung zu den Bildern www.fotos.web.de/ttamy freu mich über feedback.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ok abicim Lust olanlar yaklassin -  Frustlular uzak dursun -  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ttamy deine Bilder sind nicht schlecht :-) einige gefallen mir gut andere weniger ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  schön am schönsten finde ich den Körper ... body: interessant, die Lichtreflexe zu malen - body2: sieht aus wie eine Holzfigur feelings: geben weniger Gefühle rüber als es sein sollte - was mich stört ist, dass der Schritt wie ein riesiges Loch erscheint Körper : sehr schön !!!!!!!!! und ein sehr ästhtischer Körper ! sehr schön zu zeichnen !sehr gut gezeichnet ! Me : dein "Wärmebild" finde ich auch sehr gut  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  dimi ama lala ;-) güzell kiiiz mis :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  schönün ne oldugunu bilmezsek yutturacagin bize schön diye  ) neyse yine de fena degil...mastürbation yapan kadin motifi daha iyi yansitilabilirdi..( sanat elestirmeni :coskun) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  lala ile öyle erotik fantaziler anlatiyorsunuz ki, ben kafamda sizin resminizi o resimlerden daha iyi ciziyorum...sizi haremime alacam  ))) |