| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bu olablirmi,!? ( L ) leider  ( I ) immer ( E ) eine ( B ) bittere ( E ) enttäuschung | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich würd spätestens jetzt... ...mein "das war ironisch, du trottel"- icon anklicken... HAHAHAHAHAHAHAHA HERRLICH! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  arbeitslosen ficken besser! das ist die neue behauptung,die aus einer studie hervorgeht.. tun sie es wirklich besser? ich habe nämlich gewisse bedenken! -wenn es richtig wäre,könnte einen trost und darüber hinaus eine dritte wahlsieg für schröder bedeuten  ))))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ama sorular sordun ha!!-ein versuch: 1-liebe heisst die mit leidenschaft begleitete zuneigung des zwei menschen zueinander. 2-nach einem studie dauert die liebe chemikalisch gesehen höchstens 7 jahre 3-in den meisten fällen liebt man sich im anscluß an flirten 4-flierten beinhaltet eher die vorbereitung für liebe und sex..man kan es auch represantation der liebe auf dem markt bezeichnen(im negativen sinne) 5-stellenwert- es kommt darauf an,besonders an währungsystem des landes  ))))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  $aibe var bu i$te! gerüchten zufolge stehen hinter dieser studie herr müntefering und super minister clement als drahtzieher..    hehehe   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  LOL Und wen haben diese Beiden zum ...... ausgesandt? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ? *lach* o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  nicht jeder braucht ein zweiter nick.. wie du   ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  schonmal erlebt/gespürrt  ? ich red jetzt von frauen ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Traf ich "Sie" mal dann war ich meistens fett bzw. übergewichtig und hab sie net angesprochen   ama gidende var gelende var ;-) also mach ich weiter,,sowohl mit der diät und der "suche" ustam  |