| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|
||||
|
||||
|
Quittenmarmelade
(guten Morgen liebe atroi ) |
|
|
|||
|
|||
|
Rettich
(na, sadece, was Schönes geträumt??......) |
|
|
||||
|
||||
|
Sauerrahm
(hm ich weiß es nicht, kann mich nicht daran erinnen, bin aber zumindest entspannt wach geworden ..und selbst? im 7. Himmel schwebend kann man ja nur schönes träumen ..) |
|
|
|||
|
|||
|
Tortellinisalat
(ja, meine Wolke 7 kann mir keiner nehmen, im Moment ;-).....kann mich aber nicht an einen Traum erinnern, sorry....no information here....was machst du heute?...Ich geh gleich ins Kino) |
|
|
||||
|
||||
|
unhelvasi
(hauptsache du bist mit einem lächeln aufgewacht, dann kannste auch nur schönes geträumt haben ..Kino würd ich auch gern gehen, aber es erbarmt sich keiner ..es steht erstmal nichts besonderes an, chillen und wäsche fertig machen, ein wenig Maniküre und achja ganz wichtig lesen, weil morgen ist der chef ausm urlaub zurück und er quält einen gern mit der Frage "und was haben sie so schönes gelesen?") |
|
|
|||
|
|||
|
Vanillekipferl
(oh ein Chef, der sich für Literatur interessiert???...Ich lese gerade "Delfinarium" von michael Weins....und du?) |
|
|
||||
|
||||
|
Waffeln
(mein Chef meint damit eher Fachliteratur ..und da spezifisches Anästhesie betreffend..aber man kann ihm natürlich auch von den privat gelesenen Büchern erzählen, wobei da unsere Geschmäcker arg auseinander gehen ..er liebt griechische Mythologie und Göthe und Schiller, ich erzählte ihm was von Paulo Coelho *lach* das waren dann doch arg unterschiedliche Welten...momentan lese ich nicht wirklich was, das letzte was ich angefangen hätte und weiterlesen müßte, ist "der Schatten des Windes"..) |
|
|
|||
|
|||
|
X.........
(ich plädiere für die Streichung von X und Y aus diesem Alphabet.....aaaaahhhh, der "Schatten des Windes", mein absolutes Lieblingsbuch.....neben der "Grasharfe" von Capote) |
|
|
||||
|
||||
|
ok, dann hätten wir beide einstimmig abgestimmt, bisher wurde kein Veto eingereicht
..somit sind X und Y aus dieser Runde gestrichen ..dann gehts weida mit Z wie Zitrone (ich habe im Oktober endlich Urlaub, weiß zwar nicht, wie ich es bis dahin noch aushalte *schnief* aber immerhin schon Land in Sicht ..und wenn ich dann Urlaub habe, werde ich wohl mal weiter lesen...) |
|
|
|||
|
|||
|
aal
(wunderbar, X und Y sind durch Mehrheitsbeschluss ;-) gestrichen........ich hab auch noch im Oktober ne Woche Urlaub.....) |