| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|
|||
|
|||
|
ben bir nickim silinir yeni nickle girerim..ama sen bide kendine bak..türklügüme laf atarsan bende senin sülalene sicayim ok?..kani bozuk köpek
|
|
|
||||
|
||||
|
...was für ein faschistisches schwules Niveau Du hast! :-)) Wurde auch Zeit!
Du hast doch echt einen an der Klatsche, mein schwuler Bozkurt-Aktivist! |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt das bestimmt nicht mein kommunistischer arschkriechender integrierter bauer du
|
|
|
||||
|
||||
|
...deinen schwulen Faschistenarsch.
Soll ich dir dabei auch noch helfen? :-) |
|
|
|||
|
|||
|
dass dir nichts mehr einfällt?du wiederholst dich nur noch.das ist aber traurig du.der wahre HENRY MILLER wird nicht besonders stolz auf dich sein du
er wird sich im grabe umdrehen wenn er hört was für eine nutte du geworden bist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
..."kommunistischer arschkriechender integrierter bauer" <--- Du hast noch vergessen, denn Kemalisten zwischen Kommunist und Arschkriecher zu schieben. :-))
Kein Wunder das bei dir nix sinnvolles aus deinem Hirn herauskommt, wenn in deinem schwulen Bozkurt-Arsch immer eine Gurke drinsteckt! :-)) |
|
|
|||
|
|||
|
schreiben..kommt ja auf dasselbe raus..aber ist schön was du da geschrieben hast..weisst ja..selbserkenntnis ist die beste
![]() sende kendine öyle diyorsan artik hahahahah |
|
|
||||
|
||||
|
...senin yapmacik sahte türklügün götüne dibine kadar sok yavasak fa$o!
|
|
|
|||
|
|||
|
hörst dich so durchgeorgelt an hahahah
türklügü sen agzina alma..bölücülügü yapan sensin burda..aponun yanina tikamali seni..iyide zevk alirsin herhalde |
|
|
||||
|
||||
|
...yüzde yüz bir kadinsin...biraz intellecta"ya andim bile...klapp den Kopf zu Du Schwachkopf
|