| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Söyle bir Brötchen yerken suraya bi göz attiyim dedim. Yok gardas, olmuyor. Toni olmayinca AKP'yi pres gibi ezmek zevk vermiyor.
Demirel'siz Ecevit'in siyasi manada bir anlami yoksa, ask_sehidi'nin de Toni'siz vaybee'de siyasi anlamda yazilarinin degerini bilen olmuyor. Nerdesin be Toni? Özlettin kendi. Sen yoksan Vaybee tatsiz tuzsuz tarhana corbasina benziyor ![]() Geändert von seyrangah (13.04.2015 um 12:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wenn der Toni nicht mehr hier aktiv schreiben sollte, könnte ich auch in Kürze meinen "virtuellen" Stift an die metaphorische Nagel hängen....
Geändert von seyrangah (13.04.2015 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Solche Leute kommen immer wieder ;-)
|
|||
|
|||
![]() Ah Timi, man darf Vaybee trotz des ganzen Spassfaktors nicht überbewerten.
Vielleicht hat er ganz andere Sorgen und findet die Zeit nicht um in Vaybee zu sein. Also noch macht mir Vaybee Spass. Aber ich muss zugegeben, dass er und unsere mehr oder weniger sachlich geführten politischen Diskussionen für mich schon ein Grund gewesen sind, um hier im Forum aktiv teilzunehmen. Ab Mittwoch beginne ich wieder mit dem Kraftsport und dann wird mein Zeitfenster, das ich für Vaybee bemessen habe, noch enger bemessen sein. Geändert von seyrangah (13.04.2015 um 17:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Aber heute werde ich mich noch zuhause erholen. Home, sweet home
![]() Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er und drei Tage geht er. Die Rede ist von der Grippe! |
|
||||
|
||||
![]() Sevgiyle, saygiyla büyüyen, gören cevresinede sevgi saygi saciyor;
Yalanla, nefretle büyüyen, etrafinada bunlari saciyor. Kadinlara büyük is düsüyor, gelecekte iyi nesiller yetistirmek icin. Sosyo mühendislerede Eger annelerde " bozuksa". |
|
|||
|
|||
![]() Seni sevmem ama bu söylediklerinin altina IMZAMI atarim...
https://www.youtube.com/watch?v=ITn64uPQXAo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
musik zevkin oldukca güzel t$k ederim.. |
|
||||
|
||||
![]() Nihayet! atlattik! Simdilik
|
|
||||
|
||||
![]() Ve simdi baska konulara yönelebilirim: yunanistan Fakir, Halka aclik paketi dagitiyorlar, yunanistandaki ekonomik kriz euroyu dipe götürüyor, yunanlar türkiyeye calismaya geliyor vs vs
Almanyadaki BIP. : 16. sira Yunanistandaki BIP :27.073 ; 30.sira Türkiye BIP : 11.011; 65. sira Kisibasina düsene bakarsak tr daha Fakir |