Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 03.07.2014, 15:09
Ask_Sehidi

Tanımlı

Aber immer nur zu weissen Hemden meistens. Wenn ich dich finden möchte manbee, dann wirst du mich schon sehen, und für diesen Anblick bin ich sogar bereit 5 Euro für eine Tasse Kaffee auszugeben

Alıntı:
manbee´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
dann werde ich mich nach einem typen der immer (aus überzeugung) ne rote krawatte an hat umschauen
Eski 03.07.2014, 15:11
manbee - ait Avatar
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Ask_Sehidi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Aber immer nur zu weissen Hemden meistens....
gibt es das auch in deutsch???

ask_sehidi du meister des kognitiven denkens
Eski 03.07.2014, 15:15
Ask_Sehidi

Tanımlı

Sogar im allerbesten Deutsch manbee Du hast Vaybee auch mit der Redaktion des Spiegels verwechselt was?

Aber du oller vom Bau, stellst dich ja so richtig etepetete an. Geile dich so richtig daran auf, dass ich ein Komme vergessen habe da hinzusetzen..

Manbeee, eehh schmeiss mal die Ziegelsteine? Boaah nicht aus'm Fenster, sondern zu mir mann, ich muss 'ne mauer hochziejen

Alıntı:

gibt es das auch in deutsch???

ask_sehidi du meister des kognitiven denkens
Eski 03.07.2014, 15:18
manbee - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Sogar im allerbesten Deutsch manbee Du hast Vaybee auch mit der Redaktion des Spiegels verwechselt was?

Aber du oller vom Bau, stellst dich ja so richtig etepetete an. Geile dich so richtig daran auf, dass ich ein Komme vergessen habe da hinzusetzen..

Manbeee, eehh schmeiss mal die Ziegelsteine? Boaah nicht aus'm Fenster, sondern zu mir mann, ich muss 'ne mauer hochziejen
wo sollte dein komma denn stehen?

irgendwie hapert es doch bei deinen kognitiven fähigkeiten
Eski 03.07.2014, 15:21
Ask_Sehidi

Tanımlı

Sag mal hat der Pralinenladen jetzt neuen Nachschub bekommen? Die belgischen Trüffelpralinen sind ja eine Klasse sich für oder?
Eski 03.07.2014, 15:24
manbee - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Sag mal hat der Pralinenladen jetzt neuen Nachschub bekommen? Die belgischen Trüffelpralinen sind ja eine Klasse sich für oder?
weiss ich nicht aber kannst gerne die petra anrufen und fragen ob sie deine lieblingspralinen lagernd hat.
Eski 03.07.2014, 15:32
Ask_Sehidi

Tanımlı

Bei Bedarf mache ich das mal! Die kann ich dir auch empfehlen. Schicke mal eine Packung davon an die Aurum. Und jezt wo sie sehen würde, dass du dich zivilisierter gibst, wäre das für für Sie eine Freude aus zweilerlei Hinsicht oder? Meinst du nicht?

Alıntı:
weiss ich nicht aber kannst gerne die petra anrufen und fragen ob sie deine lieblingspralinen lagernd hat.

Konu Ask_Sehidi tarafından (03.07.2014 Saat 15:34 ) de değiştirilmiştir..
Eski 03.07.2014, 15:34
feyzade

Tanımlı

Hattet ihr nicht extra ein Thema eröffnet für eure Themen??
Eski 03.07.2014, 15:40
manbee - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Bei Bedarf mache ich das mal! Die kann ich dir auch empfehlen. Schicke mal eine Packung davon an die Aurum. Und jezt wo sie sehen würde, dass du dich zivilisierter gibst, wäre das für für Sie eine Freude aus zweilerlei Hinsicht oder? Meinst du nicht?
ich verstehe nicht weshalb du permanent andere nicks erwähnst?

meinst du damit wirst du glaubhafter? es gibt hier immer noch user die einige jahre hier mitlesen und uns beide kennen. wenn deine argumente ausgehen werden andere nicks die hier nicht mehr anwesend sind vorgeschoben um dich zu schützen.

du weisst doch das ist schonmal nach hinten losgegangen und die dame hat dich zurechtgewiesen
Eski 03.07.2014, 15:43
manbee - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
feyzade´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Hattet ihr nicht extra ein Thema eröffnet für eure Themen??
ask_sehidi hat eins eröffnet und wollte auf sachlicher ebene mich belehren. aber er hat ziemlich schnell erkannt dass das keine gute idee war.

ask_sehidi lass uns doch weiterhin politische themen aufarbeiten oder hast du schon so schnell aufgegeben???

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap