| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  das verherte betriebssystem kennt scheinbar nur frauen mit hosen, wie löblich  http://office.netquartett.de/wordpre...-dekollete.jpg Geändert von hanssucuk (22.01.2010 um 18:31 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: Ich kann nichts mehr sehen! Heul! Werde ich jemals wieder etwas sehen können? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   kedinin meragi tekmeyle sonlandi, iki göz ayni anda gittiiii   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
   Das System kennt nur Frauen, die sich nach Lust und Laune zelebrieren und nicht anbieten  Das System hofft, der werte Hanswurst fühlt sich nicht etwa...inspiriert von dem Pic ?? Geändert von Betriebssystem (22.01.2010 um 22:45 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   yaaaa Foxy bir tilki nin basýna ne gelirse ya merakdan ya da merakdan gelirmis   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  ,das hätte mir schon malnchmal den Pelz gerettet, vor allem beim Essen, ich sage nur Dönerladen in Oberhausen  Geändert von Tilki1977 (23.01.2010 um 08:41 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 da gibt es einmal die variante: zuerst die arbeit, dann das vergnügen und die andere hast du ja bereits angesprochen, die tapezierarbeiten werden an ort und stelle unterbrochen  diese werden dann aber zur gegebenen zeit gewissenhaft wieder aufgenommen und sogar erweitert, noch bevor die 9 monate vorüber sind ist das kinderzimmer ebenfalls tapeziert  |